Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MH_Grillhütte    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 04. junio 2013 Tigersoft has archived the cache

no encontrado 11. septiembre 2012 Chrisn67 no han encontrado el geocaching

Hi

um 16:00 Uhr dort gewesen, Stelle vom versteck ist leicht zu identifizieren.Die Steine mit cache scheinen heruntergebrochen zu sein

Schade

encuentran 02. agosto 2009 ententrainer ha encontrado el geocache

Found it with Cachebox!

encuentran 01. agosto 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf einer Runde im Waldecker Land auch hier gewesen.
Noch eine prima Hütte.

Vielen Dank
Peter

encuentran 24. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

encuentran 28. junio 2009 Pommeshelden ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache, der auf einen Sonntagsspaziergang ohne Mühe gefunden werden kann. Super Umgebung, schöne Landschaft. Gruß Pommeshelden.

encuentran 28. mayo 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Hier musste ich heute doch auch noch mal vorbei, nachdem ich letztens ohne Spoilerbild nicht fündig wurde. Dieses Mal konnte ich auch verräterische Spuren meiner Vorcacher entdecken und mit Spoilerfoto war das direkte Ansteuern des Zieles kein Problem. Letztes Mal bin ich dort bestimmt 10-20 mal vorbei gelaufen. DFDC

[Volver a la lista de geocache]