Ricerca waypoint: 

Log per MH_Grillhütte    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 04. giugno 2013 Tigersoft ha archiviato la cache

non trovata 11. settembre 2012 Chrisn67 non ha trovato la geocache

Hi

um 16:00 Uhr dort gewesen, Stelle vom versteck ist leicht zu identifizieren.Die Steine mit cache scheinen heruntergebrochen zu sein

Schade

trovata 02. agosto 2009 ententrainer ha trovato la geocache

Found it with Cachebox!

trovata 01. agosto 2009 kpit51 ha trovato la geocache

Auf einer Runde im Waldecker Land auch hier gewesen.
Noch eine prima Hütte.

Vielen Dank
Peter

trovata 24. luglio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

trovata 28. giugno 2009 Pommeshelden ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache, der auf einen Sonntagsspaziergang ohne Mühe gefunden werden kann. Super Umgebung, schöne Landschaft. Gruß Pommeshelden.

trovata 28. maggio 2009 FonsB ha trovato la geocache

Hier musste ich heute doch auch noch mal vorbei, nachdem ich letztens ohne Spoilerbild nicht fündig wurde. Dieses Mal konnte ich auch verräterische Spuren meiner Vorcacher entdecken und mit Spoilerfoto war das direkte Ansteuern des Zieles kein Problem. Letztes Mal bin ich dort bestimmt 10-20 mal vorbei gelaufen. DFDC

[Ritorna al listing della geocache]