Waypoint search: 

Log entries for Mh_Zur Stachelbeere    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2014 bloslo found the geocache

An der beschriebenen Stelle fanden wir den Cache nicht. Nach längerer Suche im größeren Umkreis entdeckten wir ihn auf dem Boden im Gebüsch . Wir plazierten ihn hoffentlich an der richtigen Stelle. DfdC

Archived 04 June 2013 Tigersoft has archived the cache

Found 06 April 2012 Hally found the geocache

Super gefunden, Danke. Hally und Kids

Found 22 June 2011 Jana&Basti found the geocache

Hat etwas gedauert, haben Ihn dann aber doch gefunden!!

Found 11 October 2010 sissi759 found the geocache

Auf unserer heutigen MTB-Korbachtour konnte sich diese Dose nicht lange verbergen. Nach der Stachelbeere konnte ich uns dann noch zwei leckere Äpfel pflücken.
Vielen Dank sagen sissi759

Found 06 September 2010 TaDaRhön found the geocache

Muggelfrei geloggt!

DfdC

Found 02 August 2009 ententrainer found the geocache

Found it with Cachebox!

Found 01 August 2009 kpit51 found the geocache

Auf einer Runde im Waldecker Land auch hier gewesen.
Leider nur mit Auto. Hier waren ja tatsächlich Stachelbeeren.

Vielen Dank
Peter

Found 24 July 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Korbacher-Tradicachetour den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

   

TFTC   OpaTheo

Found 28 June 2009 Pommeshelden found the geocache

Ein kleiner Cache in einem stacheligen Versteck, aber es hat trotzdem Spass gemacht, Gruß Pommeshelden.

Found 04 June 2009 lohnat found the geocache

Dieser Cache hat seinen Namen zur Stachelbeere verdient. Beim Versteck hats mich als durch die Hose gepiekt. Als wir da waren war dort nichts los und wir konnten in aller Ruhe loggen.
TFTC Lohnat

Found 28 May 2009 FonsB found the geocache

FTF

Da bin ich hier doch heute morgen noch erster geworden, obwohl es fast ein Drive In ist. Auf dem Sportplatz war nichts los und der Platzwart war in weiter Ferne beschäftigt. So konnte ich den kleinen unbemerkt, suchen, finden und loggen. DFDC

[Back to the geocache listing]