Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frischlufthöhle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 04. Juni 2013 Tigersoft hat den Geocache archiviert

gefunden 10. Oktober 2009 delete_161777 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 27. Dezember 2020

gefunden 03. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

gefunden 01. August 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Es kam wirklich eine frische Prise aus der Höhle aber drin war ich nicht.

Vielen Dank
Peter

gefunden 03. Juni 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Das war ganz schön rutschig, aber ich habe es geschafft wieder heile auf den Weg zu kommen. Ich wusste auch noch nichts von diesen Höhlen, ein tolles Versteck.

In: Magnet
Out: Insekt (das ist einfach zu süß und wollte mit)

TFTC Lohnat

gefunden 28. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

FTF

Vor Ort konnte ich die Frage schnell beantworten. Etwas gerechnet und die Finalkoords ermittelt. Ein wenig Kraxelei und dank Spoiler konnte ich das Versteck schnell finden. Eine interessanter Ort. Dieses war dann sogar mein zweiter FTF's an einem Tag. DFDC


[Zurück zum Geocache]