Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frischlufthöhle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. juin 2013 Tigersoft a archivé la géocache

trouvé 10. octobre 2009 delete_161777 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. décembre 2020

trouvé 03. août 2009 ententrainer trouvé la géocache

Found it with Cachebox!

trouvé 01. août 2009 kpit51 trouvé la géocache

Es kam wirklich eine frische Prise aus der Höhle aber drin war ich nicht.

Vielen Dank
Peter

trouvé 03. juin 2009 lohnat trouvé la géocache

Das war ganz schön rutschig, aber ich habe es geschafft wieder heile auf den Weg zu kommen. Ich wusste auch noch nichts von diesen Höhlen, ein tolles Versteck.

In: Magnet
Out: Insekt (das ist einfach zu süß und wollte mit)

TFTC Lohnat

trouvé 28. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

FTF

Vor Ort konnte ich die Frage schnell beantworten. Etwas gerechnet und die Finalkoords ermittelt. Ein wenig Kraxelei und dank Spoiler konnte ich das Versteck schnell finden. Eine interessanter Ort. Dieses war dann sogar mein zweiter FTF's an einem Tag. DFDC


[Retour à la géocache]