Recherche de Waypoint : 

Logs pour Genüsslicher Sommerstammtisch    participation 4x sera présent 3x Note 2x

Note 15. juin 2010 unathome a écrit une note

Note 20. décembre 2009 wittels a écrit une note

Dies ist ein Testlog:

 

äöü   äüö Über Ösen ärgert übelst Öresund

participation 12. juillet 2009 kgamer a visité l'événement

Danke für die nette Runde, und für das doch herzliche aufnehmen. Hat uns echt spaß gemacht. Wir werden bei einer der nächsten Event's wieder auftauchen.
Gruß die Kgamers

participation 11. juillet 2009 Rauchis1904 a visité l'événement

Dank Mutters Ausflug in die Notfaldienstzentrale (der dann doch harmlos war) war es für uns leider ein recht kurzes Event.  :-( Bis dahin aber wie immer nett, das Steak war auch richtig lecker - das Hackteil kam leider nie an. Schön wars, und wir wären wirklich gerne länger geblieben. An dieser Stelle auch noch liebe Grüsse an Sabine und ein schnelles Erscheinen des Cachernachwuchses!

Dankeschön Marc, dass du dich für die Organisation geopfert hast! ;-)

participation 11. juillet 2009 prussel a visité l'événement

Schön die "alten Gesichter" wiederzusehen, schön, daß auch Neue (so wie wir vor einem Jahr) den Weg zu den Gesusscachern finden.
Auch das Lokal war sehr gut ausgesucht, die Versorgung der Durstigen und Hungrigen klappte gut, und geschmeckt hat's auch.
Danke an Marc und den ganzen Noviomagus-Clan für die Organisation und auch an den Rest der Cacher für den netten Abend mit Euch!
Einen besonderen Dank auch noch an Slotti für den Kuchen, der Sonntagnachmittag ist somit gerettet
Laughing
In: Coins und TB's / Out: dito (wir haben auch noch die liegengebliebenen "Reste" mitgenommen, das erscheint hoffentlich nicht gierig, aber der Wirt kann ja nix damit anfangen, oder?)
TFTE Jutta & Michael
18:00 bis zum Ende

participation 11. juillet 2009 wittels a visité l'événement

Ja, schee wars, in der Tat. Ich hoffe, es hat jeder bezahlt. Danke an diejenigen, die noch rechtzeitig gemerkt haben, dass sie den Espresso vergessen haben zu bezahlen und den Australier per Mobiltelefon gebeten haben, die Rechnung zu begleichen :-) Danke an die "neuen" Gesichter, dass sie zum Event gekommen sind, denn es war sehr nett, mit Euch zu plaudern. Danke an die Spätanmelder, dass sie als erstes da waren :-) Danke an die alten Eventhasen, dass sie die Bedienung so durcheinandergebracht haben. Danke an den FTFler, der schon vor Beginn des Events geloggt hat, die Münzen kurz auf den Tisch geworfen hat und sagte: "Verteil Du mal" :-) Schönen Urlaub. Zuletzt möchte ich aber einem Neucacher namens Ben noch alles Gute im Leben wünschen, auch wenn es noch ein bissel früh ist. Vielleicht bekommt er ja ne TB-Nummer und man kann ihn discovern? :-)

TFTE, wittels

sera présent 29. juin 2009 prussel veut visiter l'événement

ja, dann wollen wir uns mal fast ganze zwei Wochen vorher anmelden!!
+2E
Jutta + Michael

sera présent 10. juin 2009 wittels veut visiter l'événement

Ja, ich auch (1E)

sera présent 10. juin 2009 s.w-z veut visiter l'événement

Foot in mouth bin dabei ... Cool

1 E und 1 K 

[Retour à la géocache]