Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Titanen on Tour 27    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 10. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. mayo 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. mayo 2014, 19:16 FamHi no han encontrado el geocaching

Heute schon zum zweiten mal gesucht und nicht gefunden
Da der letzte fund schon lange her ist scheint es keine Dose mehr zu geben
FamHi

no encontrado 19. marzo 2014 Team Brummi no han encontrado el geocaching

Der scheint weg zu sein. Eine 20 minütige Suche brachte keinen Erfolg.

encuentran 29. diciembre 2009 ATTOL ha encontrado el geocache

Netter Cache

 

encuentran 04. julio 2009 der_sucher ha encontrado el geocache

Ha - Erster!  :D Danke und Grüße
Horst

  Coordenadas:  N 52° 09.868' E 010° 29.664'

encuentran 23. marzo 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit er-da und Freundchen eine Statistikrunde gedreht. Das Wetter war zwar echt mies, wir hatten aber trotzdem richtig viel Spaß!
Danke für diese tolle Serie!

André

[Volver a la lista de geocache]