Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Eichholz    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. février 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. janvier 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.02.2023 keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 09. août 2022, 19:13 LesCharrons trouvé la géocache

LesCharrons en voyage.

Richtung Norden und dann immer geradeaus.... Okay, wir sind wieder auf dem Rückweg. Dabei haben wir hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt.

Klar, dass dabei das Hobby nicht zu kurz kommen kann. Der kleine Spaziergang durch den Wald war erholsam und anregend zugleich.

Es war uns eine Ehre, hier unser Autogramm hinterlassen zu können.

Thanks a lot to thomasheins for the really nice waste of time.

trouvé 24. avril 2022, 18:40 DieFischtownCamper trouvé la géocache

Unser erster Fund als Geocacher...DfdC... Viele Grüße, DieFischtownCamper

trouvé 24. avril 2022, 13:51 FischtownCamper1 trouvé la géocache

Im Eichholz gefundenen!

trouvé 13. mai 2021, 15:34 Mikajo trouvé la géocache

Nach etwas Suchen schließlich gefunden. Sohnemann war etwas enttäuscht über das Tauschmaterial, da das für ihn immer der größte Spaß ist!

trouvé 31. mars 2021, 12:54 FamKopf trouvé la géocache

Toller Cache, bei tollem Wetter. Leider war das Logbuch voll [:(]

trouvé 21. octobre 2018, 00:38 Lange10 trouvé la géocache

Heute hier eine schöne Fahrradtour unternommen 🙂
Alle gesuchten Caches konnten fix gefunden werden,
nur bei zwei Caches war es so muggelig das ich nicht gesucht habe😉
Hat Spaß trotzdem gemacht 😎

Danke sagt Lange10
aus Sottrum 😀

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. juillet 2017, 11:30 Mister Muffin trouvé la géocache

Schöne Suche im Wald - manchmal sieht man den Wald ja vor lauter Bäumen nicht. Aber wir haben den Cache gefunden. Leider ist das Logbuch voll. Benötigt dringend ein Neues.

trouvé 05. février 2017, 18:51 EladioLion trouvé la géocache

Oh das war mal wieder eine schöne Dose.
Nichts gegen die kleinen, aber...
Unser kleiner freut sich immer an der Tauscherei 😂
Tolle Gegend hier.

trouvé 10. avril 2016, 18:32 Peter-Pan trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 17. janvier 2016 Florita trouvé la géocache

Heute auf der Gnarrenburg-Tour Nummer 2 gehoben und geloggt! Ziemlich tricky durch die Schneedecke aber Super-Muggel-Spaziergang-Wetter! Ich war etwas enttäuscht da kein Tauschmaterial im Cache war, Platz hat es allemal.

In: kleine Spielfigur, Schlüsselanhänger

Out: /

Das Logbuch wünscht sich bestimmt bald eine Generalüberholung. Danke für den Cache in sehr schöner Umgebung!

trouvé 03. octobre 2014, 14:27 InNomineFiliae trouvé la géocache

Ein netter Schatz. Aber logbuch müsste gewartet werden.

trouvé 20. juillet 2014 inNominePatri trouvé la géocache

Mein aller erster Cache. Schön.  :)

trouvé 12. juillet 2014, 19:25 InNomineFilii trouvé la géocache

Ich finde es toll, dass ein Cache im heimischen Wald versteckt ist, ließ sich auch leicht finden. Das Logbuch müsste aber mal ausgetauscht werden (voll). DFDC

trouvé 30. mai 2014 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi in seiner schönen Umgebung zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

trouvé 08. mars 2014 aalmöck trouvé la géocache

Nachdem ich beim erstenmal vergeblich gesucht habe, ging es heute ohne Probleme. DFDC

trouvé 08. mars 2014 aalmöck trouvé la géocache

Nachdem ich beim erstenmal vergeblich gesucht habe, ging es heute ohne Probleme. DFDC

trouvé 20. février 2014, 10:00 NoakAero trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden allerdings nicht gezielt gesucht. Da ich Angler bin habe ich mir das Gewässer dort angeschaut und dabei die Dose enddeckt.
Zustand: Ist noch im recht guten Zustand bezogen auf das alter des Caches , das Geschriebene ist leicht verschwommen.
Leider war die Dose nicht ganz verschlossen, daher etwas feucht das Papier.
Habe dort kein Eintrag gemacht aus unnsicherheit.
Einträge aus dem Jahr 2013 warn auch vorhanden!!!

trouvé 10. juillet 2011 micky&minnie trouvé la géocache

super cache einfach zu finden habe die trademarke getauscht  :)

trouvé 29. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Nice immer die Zecken Lol voll viele da

trouvé 02. mai 2011 docstade trouvé la géocache

nach einem sportevent haben wir uns hier kurz nochmal vor der rückreise umgesehen und die dose gefunden - danke für die schöne abwechselung!

trouvé 12. février 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Schöne Dose...ein bisschen GPS ungenau.
TFTC

trouvé 15. janvier 2011 geschild trouvé la géocache

Leider ist die Bank zur Zeit nicht da, trotzdem ist der Einstieg in den Wald gut zu finden. Bei einem Kurzbesuch in Gnarrenburg schnell geloggt, weil der Regen wieder einsetzte.

trouvé 03. juillet 2010 aline_yasmin trouvé la géocache

tftc aline

trouvé 03. juillet 2010 chriesel trouvé la géocache

gefunden

trouvé 26. mars 2010 geeste trouvé la géocache

Gutz gefunden.

TFTC   Gruß GEESTE

trouvé 22. novembre 2009 volki67 trouvé la géocache

Cache gefunden am 22.11.2009 um 14:20 Uhr.

Super versteck Danke

 

volki67 aus Verden/Aller

pas trouvé 16. novembre 2009 Radler56 n'a pas trouvé le géoacache

leider habe ich den Cache nicht gefunden, aber vielleicht lag es daran, das es mein erster war.

Aber hat trotzdem Spass gemacht.

 

trouvé 24. octobre 2009 Jan2036 trouvé la géocache

Mein erster Cache, schnell gefunden. No Trade.

 Danke Thomas fürs Cachen.

 

mfg, Jan

trouvé 04. octobre 2009 Keitaro64 trouvé la géocache

Spaß hat er gemacht, der kleinen Spaziergang durch den schönen Wald. Vielen Dank!

<-> ./.

Keitaro64

trouvé 06. septembre 2009 Wildgänse trouvé la géocache

Schlechter GPS Empfang heute und wir haben etwas länger gesucht. Gab´s hier mal mehr Eichen?

in:TB; out: Gutschein

DFDC, Wildgänse

trouvé 28. août 2009 Moorteufel trouvé la géocache

Zusammen mit Grisu1702 vorgefahren und schnellst möglich zur Dose gehechtet.
Zuerst dachten wir dass die Koordinaten sehr "off" sind, aber da haben wir bemerkt das die Technik uns einen Streich gespielt hat.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 28. août 2009 cpunkt trouvé la géocache

#618
16.30
Gut gefunden.
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

trouvé 26. juillet 2009 dewildt trouvé la géocache

18:10
Auf dem Heimweg haben wir in Gnarrenburg noch schnell ein paar Caches gesucht, u.a. diesen hier.
Dies war ein netter Wald, wo man bei dem Wetter ruhig ein paar Minuten mehr verbringen sollte.

Danke und Gruß,
D&S de Wildt

trouvé 24. juin 2009 aso2000 trouvé la géocache

OH

FTF FTF Eintrag hier bei OPENCACHING.

..habe hier erst einige Zeit rumsuchen müssen bis err sich nicht mehr verstecken konnte.

aso2000

[Retour à la géocache]