Recherche de Waypoint : 

Logs pour Katzenmoos    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 30. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TJF6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. mars 2012 AlxZ n'a pas trouvé le géoacache

Ein toller Spaziergang und eine große Enttäuschung am Finish – den Cache konnten wir nicht finden Stirnrunzelnd
Gibt es den Cache noch? Das Gelände ist nicht besonders attraktiv – viele Müllablagerungen. In jedem Fall nicht für Kinder geeignet.

Trotzdem Danke!

trouvé 14. novembre 2010 Tilo2000 trouvé la géocache

Hallo,

eine schöne Runde um Deggenhausen. Leider steht die Cachedose unter Wasser!!

Gruß Tilo2000 und Helen

trouvé 10. octobre 2010 Erdbärlinchen trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, schönes Versteck

TFTC 

Erdbärlinchen

trouvé 09. août 2009 Stumpi trouvé la géocache

Bei schönem Wetter haben wir den Cache nach einigem Suchen (man kann sich auch tolpatschig anstellen) gefunden.

Es ist wirklich ein sehr schöner Rundweg und hat uns Zwei- und Vierbeinern viel Spaß gemacht.

 TFTC

 Stumpi und die Bande aus Konz bei Trier

out: Muschel

in: Eidechse

trouvé 05. juillet 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Hier haben es mir die Owner aber leicht gemacht. Die Hälfte der Stages habe ich gleich mal vorweg ermittelt ohne sie aufgesucht zu haben - dafür bin ich dann das schönste Stück der Runde mit Hund am Abend gegangen und ich war total begeistert. Eine klasse Ecke, in der ich noch nie war - tolle Wege - tolle Landschaft - schöne Abendsonne - was will man mehr. Also genoss ich den abendlichen Spaziergang und konnte ausnahmsweise mal fehlerfrei die Finalkoordinaten ermitteln. Dort musste ich zwar etwas suchen - aber schon bald hat sich mir die Dose gezeigt - leider liebe Owner wird auch diese vermutlich nicht lange trocken bleiben - diese Art von Dosen sind nicht wirklich witterungsbeständig - aber das werdet ihr ja noch merken - Die Tütenverpackung aussenrum wird auch recht schnell zerfleddert sein.

Auf jeden Fall aber danke für die klasse Runde - die Beschreibung ist auch sehr gut und eindeutig.
bodenseepingu

trouvé 15. juin 2009 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Nach dem süßen Winkel lenkte ich meine Schritte in das Katzenmoos.

Ich mußte feststellen, daß dieses Tal noch mehr bietet als eine Straße zum durchbrettern - die Winkel, die man auf der Runde durchquert sind sehr sehenswert. Das ganz große Erlebnis ergab sich jedoch zum Schluß, denn am Ziel fand sich auch hier eine Dose mit einem unberührten Logbuch:  FTF  

 Danke an den Owner für die Katzenmoos-Runde und das Cacheversteck.

[Retour à la géocache]