Recherche de Waypoint : 

Logs pour Laura`s Stern    trouvé 14x pas trouvé 3x Note 2x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. septembre 2010 cachediscoverer_Konz a écrit une note

Hallo liebe OC-Freunde. Diesen Cache gibt es glaube nicht mehr, auf www.geocaching.com ist er auf jeden Fall archiviert worden! @owner: bitte den aktuellen Status ändern!

trouvé 30. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

trouvé 30. janvier 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auch die haben wir gut gefunden auf unserer Meenzer-Dosenfreunde Powercacherbustour.
tftc Jan

trouvé 30. janvier 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im großen Team schnell gefunden.

trouvé 29. décembre 2009 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Heute, im Regen war weder mit putzenden, noch mit spielenden Muggeln zu rechnen. Schönen Gruß an den Menschen, der am Fenster saß und Kaffee trank, oder so. Gut bewacht aber schnell entdeckt.
Danke und Grüße
uffgerescht 64

trouvé 23. décembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ich kam mir ja schon etwas beobachtet vor aber schliesslich hab ich den
kleinen gefunden [:)]

Gruß an die Anwohner und frohe Weihnachten

kadett11

trouvé 31. octobre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen "Halloween-Runde" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB
#2782

pas trouvé 22. octobre 2009 Eichelhäher n'a pas trouvé le géoacache

Eine kurze Suche an den erstmal offensichtlichen Stellen brachte nichts.
Kurz darauf kam der Owner dazu und berichtete, das der Cache nicht mehr an seinem Platz liegt und wohl weg sei. icon_smile_blackeye.gif
Viele Grüße, Die Eichelhäher.

trouvé 09. septembre 2009 gav trouvé la géocache

Erst ohne Stift.. :-( also noch mal zurück, Stift geholt..... selber Schuld!
Nettes Versteck, TFTC sagt wieder mal gav.de

trouvé 02. septembre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cach. 

 No Trade.

OREGON-TRAIL

 

trouvé 01. septembre 2009 dpaul226 trouvé la géocache

Hatte schon bei GC gelogt hir müsste ich nur noch nachtragen ;-)

trouvé 16. août 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. août 2009 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Schneller Drive-In!

trouvé 14. juillet 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Dank freundlichem Zuspruch aus dem Obergeschoss dann Hemmschwelle überwunden und gefunden. Gratulation zum Geburtstag.........

pas trouvé 19. juin 2009 BjoernTheBear n'a pas trouvé le géoacache

Tja. Die Koordinaten wiesen uns auf das falsche Grundstück. Als wir dann den Cache über das Umfeld ausmachen wollten, kam ein kleiner Geocacher vorbei und erzählte uns eine Geschichte, die uns veranlasste, von dem Cache bis auf Weiteres Abstand zu nehmen. Der Cache ist sicherlich eine gute Idee. Vielleicht würde sich suchender Geocacher(In) aber weniger störend fühlen, wenn das Döschen auf dem Weg zu dem jetzigen Ort ein neues Plätzchen finden könnte.

trouvé 18. juin 2009 ErSelbst trouvé la géocache

Erster mit 2 Anreisen [;)]

Diesmal zusammen mit Owner & ftec zügig gefunden - schwer ist es ja eigentlich nicht ..... aaaaber [;)]

trouvé 18. juin 2009 ftec trouvé la géocache

ein cahe keine 200m weit weg?

da muss ich doch mal nach schauen

aber was war das, die coordinaten zeigen in einen privat-garten??

hillfe. sowas mag ich ja nicht besonderst

jetzt geht auch nocht die haustür auf ......

aber der nette junge man hatte schon ein breites grinsen aufgelegt

so konnten wir im beisein des owners den cache finden

und auch noch einen netten plausch halten

danke für den cache, gesundheit und glück für's kind

ich hab meinen geburtstags cache erst mit 40 bekommen ;-)

pas trouvé 18. juin 2009 ErSelbst n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm... Mit Rheingaul ein bisschen gesucht, aber das macht mitten zwischen den ganzen Häusern nicht allzu viel Spaß - also Abbruch und ab in den wohlverdienten Feierabend. ;-)

[Retour à la géocache]