Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speyer: Wo bin ich? Der Wasserturm    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. April 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit noch einen Abstecher zu dem schönen Bauwerk gemacht.
TFTC Wolf

gefunden 03. Januar 2009 utmi hat den Geocache gefunden

Es ist schon ein imposantes Bauwerk unser Wasserturm.
Mit Team Pathfinder Speyer gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.

t4tc#146
utmi

gefunden 22. August 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Wasserturm-FTF

Klar kenne ich den Wasserturm, dieses alte Stück. Die Häuser um den Wasserturm waren übrigens den Eisenbahnern vorbehalten. Das Pfefferminzbähnel ging hier in der Nähe auch vorbei.
Das alles ist aber Geschichte. Die Versteckmöglichkeiten sind hier wirklich äußerst gering, auch ich habe mir schon lange den Kopf zerbrochen, hier mal was anzupflanzen. Ich hoffe, liebe Sabine, das Teil bleibt schön lange erhalten. Und immer schön aufpassen, es gibt hier noch viele Seniormuggles, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag zum Fenster rauszuschauen :-)

Habt Dank für Cache #625+, gefunden um 17:25.
wittels

[Zurück zum Geocache]