Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um d'Waldburg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 01. Oktober 2013 helmibaer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo owner,

die Runde war recht schön, wenn auch der Rückweg genauso wie der Hinweg verlief.

Leider war der cache von uns nicht zu finden, vielleicht muss er mal verlegt werden. Dort sieht es ja 

ziemlich schlimm aus nach den Waldarbeiten.

Es wäre schön gewesen, der cache wäre an einem markanten Punkt zu finden, aber vielleicht lagen ja auch wir falsch (was ich aber nicht gleube).

Naja, beim cachen muss man halt auch Entäuschungen aushalten, trotzdem könnte man die Suche auch netter gestalten, finde ich...

Viele Güße

helmibaer

gefunden 30. Mai 2013, 17:15 Laufbichel hat den Geocache gefunden

Netter Multicache in Verbindung mit schöner Wanderung bei Wetter wie im Oktober. Mussten am Ende ziemlich suchen. 

gefunden 01. Mai 2013, 17:00 Tosti hat den Geocache gefunden

eine schöne ertse mai tour, und unser erster cach.

troz waldarbeiten noch gefunden und herrausgeholt. am versteck kampf mit zecken die wollten auch auf die dose, oder auf mich.

vielleicht braucht die dose ein neues versteck da sich da jetzt auch zecken angesiedelt haben.

gefunden 07. April 2013 gps-schwabe hat den Geocache gefunden

Ja, das war eine prima Tour!!!Zwinkernd Ich kenne zwar die Ecke gut, trotzdem SUPER!!!Lachend

Vielen Dank für den CACH!!!Lächelnd Macht Lust auf mehr!!!Zwinkernd

Ps: Die Box ist noch immer gut gefüllt, Kinder macht euch auf lohnt sich!Zwinkernd

Hinweis 19. August 2012 weissgold hat eine Bemerkung geschrieben

Hab dem Cache eine komplett neue Lock&Lock Dose spendiert.
Kinder macht euch auf - sie ist noch gut gefüllt.

gefunden 09. April 2012 whsler hat den Geocache gefunden

Nachdem uns diese Runde um Waldburg beim Dönerstag in Mekka wärmstens empfohlen wurde, haben wir sie heute in Angriff genommen. Bei winterlichen Temperaturen und schneebedeckten Tannenbäumchen lag die Vermutung nahe, dass es Weihnachten ist und nicht Ostern.
Wir haben alle Stages gut gefunden und haben auch die Informationen am Baumpfad mit großem Interesse gelesen. Die Aussicht war heute leider nicht so gut. Nach Stage 7 hat uns das GPS auch auf den falschen Pfad geschickt. Aber wir sind durchgekommen.
Das Final konnten wir gut finden, allerdings ist die Dose nicht ganz dicht und das Logbuch löst sich in einzelne Seiten auf.
Danke für die schöne Runde sagen
whsler und muggelschnüffler

Hinweis 01. August 2011 weissgold hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am 01.08.2011:

 

Der Cache war noch dort wo er hingehörte.
Allerdings sind dort derzeit Waldarbeiten.
Wir haben ihn etwas aus der "Gefahrenzone" verlegt.
Die Berechnung für die Final-Koordinaten hat sich dadurch etwas geändert.

Viel Spass weiterhin
die weissgolds

gefunden 02. Juni 2011 franz_gps hat den Geocache gefunden

Kenne zwar die Gegend, war aber über die schönen Runde überrascht.

Der Bauer mit der Solaranlage hat diese von dem Haus abmontiert und auf eine neue Fuhrparküberdachung montiert.

Die Anzahl der Module bitte nochmals kontrollieren; die könnten sich in nächster Zeit noch ändern.

gefunden 13. März 2011 BlackTempler hat den Geocache gefunden

Als Absoluter Neuling mit guten Führer Zammie gefunden. Auch wenn es von hintenher angefangen hat ;-) War eine schöne Runde und hat Geschmack auf mehr gemacht.Lachend

gefunden 16. Januar 2011 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Der winterliche Sonnenschein trieb uns in die H&#xF6;hen von Waldburg, und zusammen mit dem kolbis-Team machten wir uns auf die Waldburg-Runde.<br/>Die Stages waren gut zu finden und zu err&#xE4;tseln, und die Wege waren gut zu begehen. <br/><br/>Nach Einsammeln aller Informationen konnten wir die Rechnung aufstellen, die Koordinaten schienen uns plausibel und nach kurzer Suche fanden wir die Dose. <br/><br/>Eigentlich ist es schade, da&#xDF; dieser Cache nicht so oft besucht wird, wir hatten Spa&#xDF; an dieser Runde durch W&#xE4;lder, Wiesen und Flure. Vielen Dank f&#xFC;r die Runde und die Dose.

gefunden 06. Juni 2010 Los Cosos hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gehoben - sehr empfehlenswert! Schöner Weg, gute Pausengelegenheit im Biergarten der Waldburg! Für alle Fußballbegeisterten: Ab heute sind 3 Panini Tauschbilder im Cache! (Out: Plastiktier)

[Zurück zum Geocache]