Recherche de Waypoint : 

Logs pour Maschendrahtzaunralley    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 14. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1Y9A8) zufolge fehlen hier mehrere Stationen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 12. janvier 2014 Sueffel trouvé la géocache

Vor diesem Cache hab ich mich schon sehr lange gedrückt.
Waren doch immer wieder Kommentare wegen Nachbars wachsamen Auge und so;-)
Nach den ersten 3 Stationen war von dem unguten Gefühl nix mehr zu spüren.
Ich fand die zurück gelegten Wege wirklich spannend und alles gut zu finden.
Leider trübe es an Station 5 und 6 da wir sie nicht gefunden haben:-(
Die Station 5 paßte auch so gar nicht in die Runde.
Ab Station 7 ging es dann weiter und auch das Suchen der Hinweise dauerte länger.
Leider kam da ein leichter Frust auf. Eben wegen der Nachbarn, sollte alles leicht zu finden sein.
Zum Glück konnten wir trotz der 2 Unbekannten (N oder E) den Final berechnen und finden.
Das Finalversteck hat mir gut gefallen und die Runde hat eigentlich viel Spaß bereitet.
Die Wegführung ist klasse und vielen dank fürs Herlocken...
...aber paar Stationen sollten definitiv leichter 'versteckt' sein.
Hier sollte der Weg das Ziel sein und nicht die Suche;-)

Danke, Gruß Süffel

trouvé 18. novembre 2013, 21:09 HHnilsHH trouvé la géocache

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

trouvé 13. septembre 2013 D-Buddi trouvé la géocache

Schon an Station 1 hakte es und ich fühlte mich letztlich auch recht unwohl da natürlich gleich alle Nachbarn nervös wurden wenn man da so suchend rumturnt. Irgendwann war ich dann am Final und nun ja, eigentlich ein nettes Versteck, aber wenn jetzt alle solche "Verpackungen" aufgemacht werden, da bin ich etwas zwiegespalten. Egal, letztlich war das Wetter gut und der Final ward gefunden, das ist das Wichtigste.

No Trade

Jörg

trouvé 02. septembre 2013 drachenmaedchen trouvé la géocache

Gemeinsam mit Kermi07 gut gefunden. Danke.

trouvé 01. septembre 2013 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute waren wir hier in der Gegend zum Essen und da man ja bekanntlich nicht nur schlemmen sollte sondern auch die Kalorien wieder abarbeiten, haben wir uns anschließend auf den Weg gemacht, Maschendrahtzäune zu begutachten. Nachdem wir in der Nähe der Startkoordinaten geparkt hatten, haben wir uns gleich auf den Weg zu Station 2 gemacht und da dann auch herausgefunden, wonach wir hier eigentlich suchen. Dann Stationen 3 und 4 gefunden, bevor an Station 5 nichts zu finden war. Gleiches galt für Stationen 6 und 7. Dann wurde es aber wieder besser und bei den Stationen 8 bis 12 waren wir letzten Endes überall erfolgreich, auch wenn einzelne Stationen schon sehr ausgeblichen waren. Nachdem wir Station 1 auch gefunden hatten, blieben noch die drei Fehlstationen in der Mitte des Caches. Hier konnten wir auch im zweiten Versuch nichts passendes finden. Also haben wir mit Hilfe des Hints die Finalkoordinaten mathematisch hergeleitet und hatten nach drei Minuten plausible Koordinaten ermittelt. Die haben wir auf dem Weg zurück zum Cachemobil noch aufgesucht und tatsächlich konnten wir hier die Final-Dose finden. Ein schöner Multi, der doch deutlich länger gedauert hat, als die im Listing angegebene Zeit. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé Recommandé 11. janvier 2011 spielwolf trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon letztes Jahr gemacht und nur auf GC geloggt. Heute Nachmittag habe ich ihn noch mal aufgesucht, um einen Geokrety hier einzuloggen. Wir haben die Rally damals in 2 Mittagspausen gemacht, und es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache,

Spielwolf

pas trouvé 15. août 2010 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

Mit Beo bin ich heute mal die Maschendrahtzaunrally angegangen. Die ersten 4 Stationen fanden wir supergut. Dann plötzlich verließ uns das Cacherglück? Bis auf Station 11 konnten wir kein Zettelchen mit Nummer mehr entdecken, obwohl wir mehrmals 20m auf beiden Seiten weitersuchten.
Trotzdem, interessante Ecken, äh Gäßchen. Wir kommen wieder.

Gruß, Raphael.

Note 29. mars 2010 hamlet_hh a écrit une note

habe den Cache überarbeitet. Dabei habe ich die Tags der einzelnen Stationen angepasst . Alte Tags sind nicht mehr gültig.

[Retour à la géocache]