Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mai-Stier    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mars 2024, 16:44 Bence trouvé la géocache

Gefunden 😁😁😁

trouvé 08. mai 2021, 16:58 HPS_27 trouvé la géocache

Gefunden 😀
HPS_27 8. Mai 2021 16:58

trouvé 28. mars 2021, 11:21 JoSaMi trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2021, 15:53 TT1985 trouvé la géocache

15.01.21 unsere erste Kiste. Danke da für Niklas und Thomas

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. novembre 2020, 16:30 ChrisRock trouvé la géocache

Heute mit meinen Kids den schönen Cache gefunden.

Danke

trouvé 04. octobre 2020, 14:42 hueck2342 trouvé la géocache

Auf einer schönen Caching Runde mit akkolady  die Dose gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 04. octobre 2020, 14:41 akkolady trouvé la géocache

Bei (noch) Sonne und viel Wind auf sonntäglicher Geocacaching-Runde mit hueck2342.
Danke für den Cache!

trouvé 12. juillet 2020, 15:50 schwanfussflosse trouvé la géocache

Gefunden.
Erster Cache.
Super.

trouvé 31. mars 2020, 10:21 Sternenfuchs2012 trouvé la géocache

Gutes Versteck. Dfdc

trouvé 25. janvier 2020 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. Zufällig kam gerade der Owner vorbei und gab uns einen Tipp fürs Öffnen. Danke fürs Legen und Pflegen.
Das Cachermobil stand auch vorm Haus.

trouvé 20. janvier 2017, 17:40 mrfuw771 trouvé la géocache

Schöne Dose im Vorübergehen gelogggt.. DFDC

trouvé 18. septembre 2016, 18:32 DerDomme85 trouvé la géocache

Auf der heutigen Hunderunde konnte ich hier sehr gut fündig werden. Vielen Dank für den schönen Cache :-)

trouvé 31. octobre 2015 Die Duisburger trouvé la géocache

Ich habe meine Login-Daten für OC wiedergefunden. Jetzt aktualisiere ich hier meine Funde, um die wirklich noch nicht gefundenen Caches herauszufiltern.

Diese Dose hatte ich am 31.10.2015 gefunden. Danke!

trouvé 05. juillet 2014, 21:49 dieSchluempfe trouvé la géocache

Hier mussten wir ein wenig länger suchen, konnten dann doch um 21:45 Uhr fündig werden und das Logbuch signieren.
DFDC

trouvé 09. juin 2014, 14:25 Nec14 trouvé la géocache

Wir sagen Danke für diese wunderbaren Cache.

trouvé 07. juin 2014 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 07.06.2014 gefunden. TFTC

trouvé 28. avril 2014, 16:37 Breckie trouvé la géocache

Zweiter Cache, erster Fund, nettes Versteck!

trouvé 11. mars 2014 Brummel Bär trouvé la géocache

Unter den wachsamen Augen des Owners konnte die Dose heute gefunden werden.

trouvé 17. novembre 2013, 14:50 Don Pepe trouvé la géocache

Mein erster Cache gefunden mit meinem Sohn (5). Hat Spaß gemacht. Danke.

trouvé 17. novembre 2013, 06:51 Blumen_V trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt. Danke.

trouvé 02. novembre 2013, 20:54 Team Hahn trouvé la géocache

ei der Radtour heute gefunden aber das cache mobil nicht gesichtet.

TftC Team Hahn

trouvé 29. septembre 2013 DJ3MG trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2013 Schotte McK trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 09. mai 2013 Stadtelbe trouvé la géocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

trouvé 06. août 2012 Knolletw trouvé la géocache

Super Versteck - vielen Dank

War unser erster Cach - vielen Dank

trouvé 22. avril 2012 Calico1986 trouvé la géocache

Sehr gut versteckt!
Auch hier hat eine ältere Dame zwar nach wenigen Minuten des Suchens den Tipp gegeben, aber das war schon witzig, da sie halb aus ihrem Fenster hing und zu uns rüberschrie...

trouvé 17. avril 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch in Moers (noch als blutiger Cacher-Neuling) hier schon einmal erfolglos war, hatte ich heute dann keine Probleme mehr.
TFTC #637
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Tuesday, 17 April 2012 at 21:24:55 UTC.

trouvé 08. mars 2012 schwarzehexe trouvé la géocache

Heute mal wieder mit MCOF ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD.

trouvé 23. octobre 2011 BenJoshua trouvé la géocache

Hallo,

 

haben den Cache heute auf unsere allerersten Runde gefunden. Tolles Versteck. Danke.

PS: Tupperdose nicht mehr da?!

 

BenJoshua

trouvé 04. septembre 2011 goam trouvé la géocache

Schöner leichter Cache...mit etwas Muggelgefahr. Suchzeit < 5 Minuten.

trouvé 06. août 2011 MisterStringer trouvé la géocache

Dschungelprüfung bestanden.

TFTC

trouvé 24. juin 2011 tuxD trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben CacheMitKutsch und ich heute besucht.
Zu übersehen ist das Versteck ja nicht.

Merci für die Dose [^] !
tux69

trouvé 06. mai 2011 retneb trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Fahrradtour nach Moers 10 Döschen gehoben und hoffentlich muggelfrei geloggt. Diese war auch dabei. Danke fürs Zeigen.

trouvé 11. mars 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Dieses Döschen habe ich auf meiner kleinen Erkundungsrunde durch neue Gefilde gut finden können. In einem unbeobachteten Moment konnte ich zugreifen und mich ins Logbuch eintragen.

TFTC, QT

trouvé 29. décembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 03. octobre 2010 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Den Cache konnten wir gut finden, das Cachemobil haben wir aber nicht gesehen.

Schöne Tarnung

Danke

reihen -Iris und Reiner-

trouvé 06. mars 2010 Leibniz63 trouvé la géocache

Schnell war klar, wo er sich versteckte.Vielen Dank!

trouvé 11. novembre 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Heute war Rheinberg.... äh.... Mai-Stier- oder besser: "alte Heimat"-Tag.... auf der Rückfahrt nach Essen hier ratzfatz eine schön gebaute, geräumige [^] "Dose" gefunden. TFTC! No trade.
Gruß vom
Dingo01

Found logged this well constructed, spacious container [^] in no time flat.
The hint is misleading.... TFTC, no trade.
Cheers,
Dingo01

BTW: tagsüber würde [b]ich[/b] hier nie suchen.....
Und noch was: mir ist leider ein Missgeschick passiert. Beim Wiederverschließen der Dose brach ein Knöpfchen ab, das ich im Dunkeln leider auch nicht mehr wiederfand.... sorry[:I] Der Nächste braucht wohl seine Fingernägel....

trouvé 18. octobre 2009 searcher99 trouvé la géocache

Heute um 12:33 Uhr schnell gefunden!
DFDC

trouvé 18. octobre 2009 schwaller trouvé la géocache

schnell und gut gefunden
tftc

trouvé 18. octobre 2009 jules4 trouvé la géocache

Ein fixer Fund. Kann der Owner hier zugucken?

trouvé 20. juillet 2009 johannesUNDchristine trouvé la géocache

Unser erster Cache. :) Super!

trouvé 21. juin 2009 Max* trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2009 Millhouse trouvé la géocache

Auf meinem Cachezettel hieß der Cache noch Maistier. Kann man das Essen? Ist das ein Tier aus Mais? Fragte ich mich unterwegs.

Den Cache bei einem Spaziergang durch Scherpenberg an einer Muggligen Stelle, wo ich mir Sicher bin, das er da nicht lange liegen wird (Zumindest wenn man ihn nicht anders tarnt. Ideen gibt es ja viele: Vogelhäuschen, Hohle Steine, tieferlegen, .... ), am Abend gut gefunden. Auch das ungesehene Loggen ist leider recht  schwierig.

Grüße Millhouse. 

trouvé 15. juin 2009 digigo05 trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Tour heute eben kurz geloggt.

digigo05 + zooM80

trouvé 13. juin 2009 ht4711 trouvé la géocache

Heute um 13:25 unsern 497 Fund gelogged.
DfdD
HT4711
 :)

[Retour à la géocache]