Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mobilheim- 08    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2022, 08:59 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Bedingt durch Corona komme ich nicht mehr so oft zum suchen und finden. Heute hat es mal wieder gepasst. Da wir mit unserem Cachemobil jetzt öfters in Europa unterwegs sind wird der ein oder andere auch eingesammelt.

Viele Grüße an indianer danke fürs legen und pflegen. Auf unserer Reise war dies unser Fund Nr.:  35


Es grüßt

Dr. Henry Jones
Jäger der versteckten Schätze
aus dem Odenwald/ Hessen


Out: Nix       In: Nix

trouvé 19. mars 2022, 16:04 Elida trouvé la géocache

Auf dem Weg durch Freudenberg mal nen kurzen Stop gemacht und im Loggbuch verewigt. 😊

trouvé 31. juillet 2021, 20:23 Florian Geyer trouvé la géocache

Heute beim Besuch in Freudenberg diesen Cache gesucht und gut gefunden.

Danke für das Legen und Pflegen!

trouvé 08. septembre 2020, 18:26 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

trouvé 20. juillet 2020, 15:16 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sonnig-heißen Runde (bei Miltenberg / Bürgstadt) kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.

Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt und getarnt, damit auch die Nachfolgenden ihren Spaß haben werden.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #633 / 15:15}

trouvé 30. mai 2020, 18:58 Dukenukem263 trouvé la géocache

Gleich gefunden. Tftc

trouvé 30. mai 2019, 12:21 weissaberkeinen trouvé la géocache

Zum langen Wochenende sind wir auf dem Campingplatz in Miltenberg.
Heute stand eine Radtour nach Wertheim auf dem Programm. So kamen wir auch hier vorbei.
Vielen Dank fürs​ Verstecken.

trouvé 07. avril 2019, 17:42 sts0808 trouvé la géocache

Danke, , für den Cache Mobilheim- 08 , den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
7. April 2019 17:42

# 286

trouvé 03. octobre 2018 Team Osterhasl trouvé la géocache

Der konnte heute auf der Durchreise schnell gefunden werden.
Danke für den Cache.

LG Team Osterhasl

trouvé 18. avril 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Auf unserem Wochenendtrip nach Miltenberg eine Kleine Runde gedreht und einige schöne Cache gefunden...[8D]
Danke fürs Auslegen, Hegen und Pflegen
Grüße aus Oberhessen

trouvé 31. mai 2014 nsixshoot trouvé la géocache

Auf grosser Reise mit...[blue]ClaSan[/blue] ,

[yellow]oim[/yellow] [blue]FiveF[/blue] und dem [blue]LATeam[/blue].

Mit dem SchlappeseppelMobil nahe dran geparkt.......

Vielen Dank dafür

[black][i]Norbert[/i][/black]

trouvé 19. avril 2014, 12:00 ogel trouvé la géocache

Zitat des Suchtrupps: Das war ja einfach!!!

trouvé 07. octobre 2012, 15:49 Ringelsocke trouvé la géocache

Danke !

rafiniert gute idee

Das Versteck hat Spaß gemacht  Lachend

trouvé 11. août 2010 delete_167574 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. juin 2020

trouvé 08. juin 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Cache durch die top Beschreibung gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 16. février 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Bei Wunderschönem Wetter mit Marcel123 losgezogen und eine kleine Tour gemacht.
Das muss man schon ausnutzen wenn man ehr Feierabend hat.

Auch der Kleine Wurde schnell gefunden.

#540

TFTC
Fr3akz

trouvé 03. janvier 2010 U312 trouvé la géocache

Da waren schon die Spuren von den Vorfindern im Schnee. Also waren wir wohl nicht so verkehrt. Nettes Versteck.

DFDC

trouvé 11. octobre 2009 ElefantenKuh trouvé la géocache

dank top koordinaten flott gefunden [;)]
zuerst habe ich aber an ein anderes versteck gedacht (ähnlich der wegkappelle - das gibt es dort nämlich auch [:D])

danke fürs verstecken und grüße an den owner!


#860
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Mobilheim- 08Mobilheim- 08

trouvé 11. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Ich hatte hier die Hand zuerst an der Dose und war sicher, unbeobachtet zu sein, denkste... (Grüsse auch unbekannterweise an die Vorlogger).
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 11. juillet 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden auf unserer Tour

tftc Jan

trouvé 11. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Der ging richtig flott. Nur da konnte er sein.

trouvé 30. juin 2009 huzzel trouvé la géocache

Der Abschluss der Runde. Ich mit Hundts GPS los, das aber anders eingestellt ist (war [;)]), als mein eigenes. So erstmal in die falsche Richtung losgelaufen und dann hatte Hundt ihn ja schon. So habe ich Hundts GPS verstellt, äh eingestellt [;)] [:D]

Gruß huzzel

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 14. juin 2009 schnasemann trouvé la géocache

FTF!

Während des Cacher-Treffens Koords erfasst. Nach dem Treffen traten Posauner1 samt Blechblasgeschwader gegen schnasemann samt schnasefamilie im Battle gegeneinander an. Beäugt von Indianer und Wodkabull haben wir es geschafft. Schnasino und Schnasine irritierten die Kontrahenten durch zielloses Rennen an irgendwelche Bäume und Schilder, schnasefrau schaute sich das Objekt genauer an, schnasemann entdeckte den zielführenden Hinweis und schnasefrau hob das Ganze.

Hat Spass gemacht, der wird sicherlich nicht so schnell gemuggelt.

Danke nochmal für das tolle Treffen und den Cache!

trouvé 13. juin 2009 Tenorhornist1 trouvé la géocache

Leider hat es doch nur noch für Rang 2 gereicht Innocent. Aber dennnoch ein schöner Cache. Die vielen Bäume da können einen ganz schön in die Irre führen!!!

 

TFTC

 

Tenorhornist1

trouvé 13. juin 2009 posauner1 trouvé la géocache

Herr schnasemann hat ja alles schon beschrieben und seine Freude über den FTF ist ja nicht zu überlesen ...

Schöne Location, die ich so noch nicht kannte und echt tricky Versteck.

 

TFTC

Posauner1

[Retour à la géocache]