Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freiherr-vom-Stein-Cache    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 08. octubre 2013 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 02. junio 2012, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Für mich war das heute mein 3ter Besuch, Dank Verstärkung durch meine beiden Mitcacher konnte die Dose ans Licht befördert werden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]IM 3TEN ANLAUF GEFUNDEN

encuentran 08. abril 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Zusammen mit musm701 auf einer Ostersonntagsrunde sind wir auch hier fündig geworden und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache scheint nicht mehr da zu sein (siehe "needs maintenance" auf GC). Da der Owner auch sehr lange nicht mehr eingeloggt war und es den Hinweis gibt, daß dieser Cache auf einem Privatgrundstück liegt, archiviere ich nun das Listing.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 09. enero 2012 HeilerFamily no han encontrado el geocaching

Im Dunkeln und mit einigen Sporthallen-Muggeln in der Nähe, einige Zeit vergeblich gesucht, trotz Hinweis leider erfolglos.

encuentran 25. septiembre 2011 Wo+Na ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cacherunde schnell gefunden...TFTC

encuentran 16. septiembre 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Nach Feierabend eine kleine Runde gedreht.

TFTC!

encuentran 07. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour im südlichen Rhein-Main Gebiet auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 13. marzo 2011 dschuwa ha encontrado el geocache

schnell gefunden.
Der Pferdeflüsterer hatte den richtigen Richer :-)

TFTC sagt dschuwa zusammen mit pferdeflüsterer

auf GC.com bereits gefunden.

encuentran 29. octubre 2010 Pixie-Team BRD ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg vom Büro als Feierabendcache gesucht und trotz Muggel gefunden!
Danke dafür....

encuentran 28. agosto 2010 tbecker1979 ha encontrado el geocache

Schnell mal mit diese kleine Dose besucht.

Ach ja ERSTER im 4# Logbuch

TFTC
tbecker1979

encuentran 12. agosto 2010 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Hier schnell geparkt und eine Muggel abgewartet, bis sie wieder im Haus war. Dabei als Tourist das Denk/Mahnmal fotographiert und dann den Cache gesucht. Der fiel mir sozusagen in die Hand. Seltsam. Ich habe ein ganz anderes Denkmal gesehen.

TFTC,
Darmstädter #719/185

encuentran 25. abril 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:
Eine kleine Schleife müsste ich noch laufen, bevor ich ungesehen zu greifen konnte.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 17. abril 2010 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute um ca. 11.45 trotz vieler junger Mugels gut gefunden.
Ein gelungener auftakt zu meiner tour an den Kühkopf.

Vineyardshooter

encuentran 11. abril 2010 LosScherers ha encontrado el geocache

Nebenan war gerade Party und irgendwelches Jungvolk stand doof rum, davon haben wir uns allerdings nicht abhalten lassen. Wie üblich im Team mit Maus84. [:D]

DfdD, LosScherers

encuentran 26. marzo 2010 daisser ha encontrado el geocache

Während einer schönen Runde mit GeoMops, Welzbachteufel,Mala und Moby aufgesammelt.
TFTC

encuentran 26. marzo 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Abendrunde im Team mit Mala, Moby, Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

encuentran 20. febrero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 17. enero 2010 melkorka ha encontrado el geocache

Heute hatte meine Cachebegleitung die Findefinger... schönes Versteck und die Box finde ich cool!
Danke für den Cache!

LG, melkorka

encuentran 07. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

dank des Hints wars ein Griff. gegenüber haben gerade Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens gegen den Wiederstand des im Hof
geparkten ganz neuen Q7 versucht diesen auf ihr Auto zu ziehen. Die Alarmanlage deselbigen hat erbärmlich geheult. Ob der Besitzer sich
da etwas übernommen hat ? das sah nicht freiwillig aus

TFTC kadett11

encuentran 24. octubre 2009 prussel ha encontrado el geocache

Schnelles Erfolgserlebnis als Einstieg zur heutigen Runde.
TFTC Jutta & Michael
15:00

encuentran 14. octubre 2009 Batti123 ha encontrado el geocache

Nach etwas Wartezeit bis alle Muggel abgezogen waren, schnell gefunden.

DFDC

Nota 14. agosto 2009 Marescalcus han escrito una nota

Logbuch erneuert...

encuentran 07. julio 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Ich dachte noch neulich - schon lange keinen Cache mehr an einem Spielplatz gesucht...
Und ZACK! - Ist schon witzig, wie das Universum funktioniert...

  New coordinates:  N 49° 48.667' E 008° 33.822', moved by 24 meters

encuentran 28. junio 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

max hatte ich zwar im auto gelassen, doch ich denke der ein oder andre wuffi wird oder hat sich hier schon ausgelassen... zumindest war der petling zwar getarnt, aber noch nass (von aussen)

gruß
frank

(1 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 21. junio 2009 eliaa ha encontrado el geocache

Gefunden ! Super mit Kindern.

encuentran 16. junio 2009 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Der Ortskundige führte mich sehr genau an die Stelle. Ein Griff und ich konnte mich ins völlig leere Logbuch eintragen. Manchmal ist es von Vorteil bei OC angemeldet zu sein...

 

- No trade -

 

TFTC

AnPhiMa

  Original coordinates:  N 49° 48.677' E 008° 33.836'

[Volver a la lista de geocache]