Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freiherr-vom-Stein-Cache    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 08. octobre 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 02. juin 2012, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Für mich war das heute mein 3ter Besuch, Dank Verstärkung durch meine beiden Mitcacher konnte die Dose ans Licht befördert werden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]IM 3TEN ANLAUF GEFUNDEN

trouvé 08. avril 2012 ajokoira trouvé la géocache

Zusammen mit musm701 auf einer Ostersonntagsrunde sind wir auch hier fündig geworden und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache scheint nicht mehr da zu sein (siehe "needs maintenance" auf GC). Da der Owner auch sehr lange nicht mehr eingeloggt war und es den Hinweis gibt, daß dieser Cache auf einem Privatgrundstück liegt, archiviere ich nun das Listing.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 09. janvier 2012 HeilerFamily n'a pas trouvé le géoacache

Im Dunkeln und mit einigen Sporthallen-Muggeln in der Nähe, einige Zeit vergeblich gesucht, trotz Hinweis leider erfolglos.

trouvé 25. septembre 2011 Wo+Na trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cacherunde schnell gefunden...TFTC

trouvé 16. septembre 2011 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Nach Feierabend eine kleine Runde gedreht.

TFTC!

trouvé 07. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour im südlichen Rhein-Main Gebiet auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 13. mars 2011 dschuwa trouvé la géocache

schnell gefunden.
Der Pferdeflüsterer hatte den richtigen Richer :-)

TFTC sagt dschuwa zusammen mit pferdeflüsterer

auf GC.com bereits gefunden.

trouvé 29. octobre 2010 Pixie-Team BRD trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom Büro als Feierabendcache gesucht und trotz Muggel gefunden!
Danke dafür....

trouvé 28. août 2010 tbecker1979 trouvé la géocache

Schnell mal mit diese kleine Dose besucht.

Ach ja ERSTER im 4# Logbuch

TFTC
tbecker1979

trouvé 12. août 2010 Darmstaedter trouvé la géocache

Hier schnell geparkt und eine Muggel abgewartet, bis sie wieder im Haus war. Dabei als Tourist das Denk/Mahnmal fotographiert und dann den Cache gesucht. Der fiel mir sozusagen in die Hand. Seltsam. Ich habe ein ganz anderes Denkmal gesehen.

TFTC,
Darmstädter #719/185

trouvé 25. avril 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:
Eine kleine Schleife müsste ich noch laufen, bevor ich ungesehen zu greifen konnte.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 17. avril 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Heute um ca. 11.45 trotz vieler junger Mugels gut gefunden.
Ein gelungener auftakt zu meiner tour an den Kühkopf.

Vineyardshooter

trouvé 11. avril 2010 LosScherers trouvé la géocache

Nebenan war gerade Party und irgendwelches Jungvolk stand doof rum, davon haben wir uns allerdings nicht abhalten lassen. Wie üblich im Team mit Maus84. [:D]

DfdD, LosScherers

trouvé 26. mars 2010 daisser trouvé la géocache

Während einer schönen Runde mit GeoMops, Welzbachteufel,Mala und Moby aufgesammelt.
TFTC

trouvé 26. mars 2010 GeoMops trouvé la géocache

Eine schöne kleine Abendrunde im Team mit Mala, Moby, Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

trouvé 20. février 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 17. janvier 2010 melkorka trouvé la géocache

Heute hatte meine Cachebegleitung die Findefinger... schönes Versteck und die Box finde ich cool!
Danke für den Cache!

LG, melkorka

trouvé 07. janvier 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

dank des Hints wars ein Griff. gegenüber haben gerade Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens gegen den Wiederstand des im Hof
geparkten ganz neuen Q7 versucht diesen auf ihr Auto zu ziehen. Die Alarmanlage deselbigen hat erbärmlich geheult. Ob der Besitzer sich
da etwas übernommen hat ? das sah nicht freiwillig aus

TFTC kadett11

trouvé 24. octobre 2009 prussel trouvé la géocache

Schnelles Erfolgserlebnis als Einstieg zur heutigen Runde.
TFTC Jutta & Michael
15:00

trouvé 14. octobre 2009 Batti123 trouvé la géocache

Nach etwas Wartezeit bis alle Muggel abgezogen waren, schnell gefunden.

DFDC

Note 14. août 2009 Marescalcus a écrit une note

Logbuch erneuert...

trouvé 07. juillet 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Ich dachte noch neulich - schon lange keinen Cache mehr an einem Spielplatz gesucht...
Und ZACK! - Ist schon witzig, wie das Universum funktioniert...

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 48.667' E 008° 33.822', déplacé vers 24 mètre

trouvé 28. juin 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

max hatte ich zwar im auto gelassen, doch ich denke der ein oder andre wuffi wird oder hat sich hier schon ausgelassen... zumindest war der petling zwar getarnt, aber noch nass (von aussen)

gruß
frank

(1 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trouvé 21. juin 2009 eliaa trouvé la géocache

Gefunden ! Super mit Kindern.

trouvé 16. juin 2009 AnPhiMa trouvé la géocache

Der Ortskundige führte mich sehr genau an die Stelle. Ein Griff und ich konnte mich ins völlig leere Logbuch eintragen. Manchmal ist es von Vorteil bei OC angemeldet zu sein...

 

- No trade -

 

TFTC

AnPhiMa

  Coordonnées originales :  N 49° 48.677' E 008° 33.836'

[Retour à la géocache]