Recherche de Waypoint : 

Logs pour Streichhölzerbrücke    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 15. septembre 2016 auge 2865 a archivé la géocache

OC-Team temporairement non disponible 21. août 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1R4C2) überein, denn die Parameter E, F und G werden anders ermittelt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. juillet 2012 Wombat142 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Es sollte mein erster Cache werden...hab ihn aber nicht gefunden...das blaue Schild ist weg und die auffälligen Markierungen auf dem Mittelteil der Brücke sind auch nicht mehr da....

 

Schade! LG

trouvé 25. avril 2011 Schnuggl trouvé la géocache

Diesen Cache wollte Stern schon lange machen, hatte aber immer nicht geklappt. Heute gab sie nicht locker.
Zugegeben, wir mussten öfter auf und ab.
Die Zahlen wollten erst nicht so richtig passen.
Aber wie immer - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Irgendwann passte alles und die Dose war schnell gefunden.
TFTC
Schnuggl+Stern

trouvé 01. juin 2009 Schreck1 trouvé la géocache

Noch schnell auf dem Weg zum Rummel diesen Cache gelöst. Danke

[Retour à la géocache]