Waypoint search: 

Log entries for PLAUENER SPITZE    Found 29x Not found 0x Note 2x

Found 27 January 2024, 15:25 sofa333 found the geocache

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft wir hier schon vor dem Eingang standen und nach dem Hinweis gesucht haben. Heute hatte ich endlich DIE Idee. (Eigentlich hatte ich die früher auch schon, war dann aber wohl nicht zielstrebig genug...)
Jedenfalls konnte ich die Final-Koordinaten diesmal recht schnell ermitteln, und auch am Finale selbst wurden wir schnell fündig. Nur bis wir den Kleinen unbeobachtet zurück legen konnten dauerte es dann noch einmal ein ganzes Stück...

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#3565 GC#3465 OC#153

Found 26 July 2021 Nitimana found the geocache

Heute hatten wir mal wieder ein paar Termine in Plauen. Nach einem verdienten abendlichen Cachermahl holten wir uns noch schnell diese Dose!! Im Moment ist hier die Muggeldichte wieder höher.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken auge 2865 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

Found 25 June 2021, 16:23 Eggy1208 found the geocache

Schöne Idee. Vielen Dank.

Found 20 February 2021, 13:01 MTMU_Dresden found the geocache

Kleines, aber feines Suchspiel - sehr schön. M & M

Found 24 October 2020, 17:53 HTMLer found the geocache

Das Spitzenmuseum besucht und zuvor die Koos fürs Final gesucht, durften wir etwas abseits mit einer frech versteckten Dose fündig werden.

Danke auge 2865 fürs nahebringen UND (pf)legen!

Note The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2020 auge 2865 wrote a note

Logbuch erneuert.

Found 05 September 2020, 15:38 64839m found the geocache


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  PLAUENER SPITZE  geloggt. [:D] [:D] [:D]

Heute mit Maud17 und 6115 diesen Cache......

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##



Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an auge 2865 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.

##Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m##
Unser gefundener Cache Nr.  *178* gefunden am **  5. September 2020 **

Found 22 July 2019, 17:47 Flow17 found the geocache

Heute diese Dose gut bei meiner Stadtbesichtigung gefunden  :-) Vielen Dank fürs Legen !!

Found 10 February 2019, 15:30 Uli001 found the geocache

Kind und Kegel untersuchten eine Turnhalle im Rahmen eines Turniers genauer. Ich machte dies mit der Stadt Plauen. Der Start ging schnell aber dann? Die Koordinaten landeten zwar in der Nähe vom Ziel aber mehr auch nicht. Da mir die Zeit ausging und ich zurück musste die Familie zu holen entschied ich mich für einen TJ. Vermutlich hätte ich ohne auch nicht an dieser Stelle geschaut.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Found 03 September 2018, 23:08 undeins found the geocache

Während meines Stadtbummels gemeinsam mit Rose38 kamen wir neben der Geisterjagd auch am Spitzenmuseum vorbei.
Nachdem wir die Öffnungszeiten intensiv genug studiert hatten, war das Ziel klar. Dort war es eigentlich nicht vermuggelt, aber ehe wir überhaupt suchen konnten, wurden wir mit Rufen aus einem Fenster zum Final geleitet. So geht es auch.
D4dC

Found 02 September 2018 Rose38 found the geocache

Gemeinsam mit undeins konnte ich diesen auch finden... Dfdc

Found 27 May 2018, 09:22 Struppinetz34 found the geocache

Heute nach dem Mega im Vogtland ging es wieder nach Hause. Da noch etwas Zeit war...ging es noch eine Runde cachen.
Dieses Döschen wurde rasch gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Found 01 December 2017, 11:41 climbingkurt found the geocache

Genau richtig für die Weihnachtsmarktzeit. Die Idee und das Final sind sehr pfiffig.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache von climbingkurt

Found 20 July 2017 asterix 2003 found the geocache

Die Station war schnell zu entdecken, sodass es schnell zum Final weiter ging. Vor dem Versteck stehend musste ich erstmal schmunzeln, lustige Idee. Für denn Zugriff musste ich einen von den Bauarbeitermuggels unbeobachteten Moment abpassen.
TFTC Asterix 2003

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 03 June 2017 TeamEddie found the geocache

Am Samstag schnell geloggt.

Logbuch ist voll, dringend erneuern!

TFTC TeamEddie

Found 03 December 2016, 08:24 ellersdorfer found the geocache

Erst nahmen wir die Aufgabenstellung zu genau. Dadurch dauerte es ein paar Minuten länger.
Am Finale störten nur kurz ein paar Muggel, dann konnte ich Katze zugreifen lassen.
Vielen Dank fürs zeigen.

Found 28 March 2016, 18:50 1ct found the geocache

Das hat schon ne Weile gedauert, bis ich s1 gefunden habe!
Wieso? Keine Ahnung, ist halt manchmal so.
Die Final-Koordinaten waren schnell ausgerechnet, aber am finale hatte sich
eine Warte-auf-irgendwas-Muggel richtig festgebissen, also habe ich am
Vor-Abend abgebrochen und bin heute, ebenfalls abends, zum final zurückgekehrt.
Nach dem Signieren des Logbuchs wurde ich von einem Fenster-Muggel angesprochen,
der über die nähere Umgebung recht gut informiert ist und mir in einem interessanten Gespräch
noch einige Details zur Geschichte Plauens näher gebracht hat.
Tftc

Found 28 March 2016, 12:08 1ct found the geocache

Das hat schon ne Weile gedauert, bis ich s1 gefunden habe!
Wieso? Keine Ahnung, ist halt manchmal so.
Die Final-Koordinaten waren schnell ausgerechnet, aber am finale hatte sich
eine Warte-auf-irgendwas-Muggel richtig festgebissen, also habe ich am
Vor-Abend abgebrochen und bin heute, ebenfalls abends, zum final zurückgekehrt.
Nach dem Signieren des Logbuchs wurde ich von einem Fenster-Muggel angesprochen,
der über die nähere Umgebung recht gut informiert ist und mir in einem interessanten Gespräch
noch einige Details zur Geschichte Plauens näher gebracht hat.
Tftc

Note The geocache description is outdated. 17 March 2016 following wrote a note

Aktuelle Daten von einer anderen Website:

Schwierigkeit 2
Gelände 2
Größe Micro

zusätzlicher Hinweis:

Xyrvar züffra fvpu rgjnf fgerpxra.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

Found 29 November 2015, 18:34 Danny18 found the geocache

29. November 2015 18:34

Found 29 July 2015, 15:40 svarvare found the geocache

bei einem kleinen Stadtbummel konnten wir auch diesen Kleinen logen
Danke fürs Legen

Found 09 August 2014 FriedrichFröbel found the geocache

Da ein Teil des Teams heute einen Termin in Plauen hatte, machte sich der andere währenddessen auf die Suche nach den dortigen Caches.
Nachdem wir den richtigen Weg zur Lokation gefunden hatten, konnten wir auch den Hinweis und die finale Dose schnell entdecken. Die Muggel waren heute erstaunlicherweise recht friedlich.
Vielen Dank für diesen Cache und die damit verbundenen Informationen.

LOG-Zeit: 10:45

Pictures for this log entry:
PLAUENER SPITZE_2014-08-09_01PLAUENER SPITZE_2014-08-09_01

Found 05 February 2014 XETRO found the geocache

Coole Ideen, sowohl First als auch Final. Das Spitzenmuseum lohnt nicht, wenn man stattdessen die Spitzen Schauwerkstatt besucht. Da kann man alle großen und kleinen Maschinen in Aktion sehen und bekommt eine tolle Führung.
Danke für Cache Nr. 144

Found 04 May 2013 Feuerandy found the geocache

Heute auf unserer Tour durch Plauen gesucht und gefunden Danke fürs herführen :)

Found 31 March 2013, 15:43 FFW Fischi found the geocache

Über GC schon geloggt:
Für "Kleine" nicht ganz so einfach :o)

Found 05 September 2012 Kiwi86 found the geocache

Mein erster Cache. Super

Found 03 August 2011 MDA2k found the geocache

Bei Kaffee und Eisbecher mitten in Plauen lächelte mich die gelbe Schatzkiste auf meinem GPS´r zu sehr an als das ich sie hätte liegen lassen können ! [:D] Aufgrund der guten Koordinaten war der "Schatz" dann auch recht fix gefunden . Vielen Dank dafür, MDA2k No trade

Found 28 November 2010 Schnuggl found the geocache

Stage 1 war fix gefunden.
Auf zum Finale, da irrten wir erst etwas umher, aber dann hatte Stern die rettende Idee und schon konnten wir loggen.
TFTC
Schnuggl+Stern

Found 16 October 2010 Buckel01 found the geocache

Auch die Plauener Spitzen konnten sich nicht lange verstecken.
Danke fürs zeigen

Found 27 March 2010 Schreck1 found the geocache

Schöner Cache für nicht ganz so schönes Wetter. Danke für's legen.

Found 28 June 2009 manitin found the geocache

 Erster

Heute konnte ich alles gut finden.

Es herschte große Muggelgefahr!

manitin

in: Schlüsselanhänger
out:Zinnfigur

[Back to the geocache listing]