Recherche de Waypoint : 

Logs pour Denkmal    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 11. novembre 2011 wolme trouvé la géocache

Ich hatte tatsächlich etwas Probleme überhaupt das Denkmal zu finden. Lächelnd

Die Koordinaten schienen immer ins Dornengestrüpp zu weisen. Ich bin extra nochmal mit dem Handy ins Internet gegangen um zu prüfen, ob die Koordinaten aus meinem PQ tatsächlich die richtigen sind. Nach einer Umrundung der Location habe ich dann endlich den Gedenkstein entdeckt und war nun wenigsten sicher, am richtigen Ort zu sein. Ich war übrigens doch erstaunt, dass diese kleine Gedenkstätte so gut gepflegt war.

Wer Logs liest, ist klar im Vorteil! Zwinkernd Jedenfalls habe ich so noch rechtzeitig erfahren, dass vor Ort zwei Caches liegen. Diese Dose habe auch vor dem GC-Mikro „6-Opfer“ gefunden. Vielleicht wäre es ja mal eine Idee OC85D4 „Denkmal“ auf die Dose zu schreiben (Platz wäre da ja noch genug), damit künftige Finder wissen, _was_ sie da gefunden haben.

Danke für diese ungeplante Dose Lachend

trouvé 18. septembre 2011 Andrew_fl2 trouvé la géocache

Bei regnerischem Wetter gut gefunden.

trouvé 04. septembre 2011 Graubär trouvé la géocache

Heute um 16:45 gefunden, wuste noch nicht von diesem Denkmal und das Geschehen von 1945.

DankeLächelnd

trouvé 29. août 2011 Mister Fox trouvé la géocache

Ich hab ihn auch verwechselt und muss jetzt nochmal hin und 6 Opfer noch loggen.

trouvé 22. janvier 2011 sidus* trouvé la géocache

Fälschlicher Weise für den Cache "6 Opfer" gehalten. Gefunden und geloggt am 22.01.2011.

TFTC,

sidus*

trouvé 07. septembre 2009 svrider trouvé la géocache

SVrider !!07.0909

cache nicht am denkmal gefunden sondern in den dornenbüschen!!aber wieder an ursprungsort gebracht!!!!

[Retour à la géocache]