Ricerca waypoint: 

Log per Historisches Dorf Neubörger    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. marzo 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1TJ5K) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 14. giugno 2019, 09:36 Geofinder45 ha trovato la geocache

Auf meinem Weg hier eine kleine Pause eingelegt und schnell geschaut wo der Kleine sich versteckt. Nach ein wenig überlegen wurden die Möglichkeiten dann schnell eingeschränkt.

TFTC!

Geofinder45!!!

trovata 07. febbraio 2016 PAW ha trovato la geocache

Auch heute wollte das schöne Wetter ausgenutzt werden, um weitere gelöste Rätselhaken einzusammeln. Nebenbei sollte noch ein fehlender Grad abgedeckt werden und ein paar schon ewig auf dem Handy rumfliegende Tradis eingesammelt werden. Ist ne ganz nette Runde geworden und seitdem der Kurze seinen eigenen Account (./nano\.) hat, ist der kaum zu bremsen ;)

(Im Übrigen fällt mir gerade auf, daß wir unsere Namen seit der Log-Umstellung nicht mehr ordentlich schreiben können - der erkennt den Backslash nicht mehr.....*schimpf*)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

trovata 25. aprile 2015, 14:47 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Ein schneller fund an einem sehenswerten Ort. Danke für den Cache.

trovata 03. novembre 2014 Ploegy ha trovato la geocache

tftc

trovata 06. agosto 2014, 13:45 bernause851 ha trovato la geocache

Gut versteckt zwischen den spinnweben. Sonst alles ok hier.

Gruß Bernause

non trovata 01. agosto 2014 AWHK non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, ist der noch aktuell?

trovata 29. luglio 2012 Hanekju ha trovato la geocache

Ich wusste es! Hier gibt es doch was zu finden. Jetzt, wo das Wetter besser ist, bin ich noch einmal zum historischem Dorf Neubörger gefahren und konnte mich nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen.

non trovata 25. giugno 2012 Hanekju non ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich leider nicht finden können :(. Ich muss aber sagen, das ich die Suche wegen einem heftigen Regenschauer vorzeitig abgebrochen hatte. Bis auf die Haut durchgenässt hab ich diesen tollen Ort verlassen. Danke fürs Zeigen. ICH KOMME WIEDER
Jürgen

trovata 08. giugno 2012 Meisterjedi ha trovato la geocache

 Heute zwischen den Schauern gelogt.

TFTC Meisterjedi

 

trovata 18. settembre 2009 Baumsucher ha trovato la geocache

GC1TJ5K[s[p[a[c[e]]]]]Historisches Dorf Neubörger

18.09.09 Von Baumsucher gefunden

trovata 18. settembre 2009 Winnie_Puuh ha trovato la geocache

18.09.2009 12:52 Found:
Heute nach der kleinen. Pilger Tour mit dem Baumsucher. Auch noch diese Cache besucht.

Danke fürs Zeigen
Sven aus Augustfehn

trovata 13. settembre 2009 wuschel1802 ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Versteck. 

 

TFTC  Wuschel 1802

trovata 28. giugno 2009 Uwe S. ha trovato la geocache

trovata 13. giugno 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

CoolFTFCool

 

Zwischen Veröffentlichung, auf das GPS übertragen, hinfahren,

suchen, finden und loggen lagen, so glaube ich 30 Minuten.

 

Oft schon hier vorbei gefahren, aber nie angehalten.

 

TFTC für's zeigen

Immagini per questo log:
NeubörgerNeubörger
Neubörger (2)Neubörger (2)

[Ritorna al listing della geocache]