Waypoint-zoeken: 

Logs van Greifswalder Pintausch    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 27. juni 2010, 22:55 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 27.06.2010 um 22:55 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Ein mit viel Liebe gestalteter Cache, auch wenn ich die Art des Verstecks schon aus Niedersachsen kannte. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 20. februari 2010 Muffels heeft de cache gevonden

Auch uns war die Art des Verstecks schon bekannt, daher schnell gefunden. Tolle Idee.

Gevonden 22. december 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute bei Eis und Schnee mit Vivi99 schnell gefunden, da uns diese Art des Verstecks schon bekannt war. Handwerklich top gemacht.

TFTC Klotzi.

Niet gevonden 01. november 2009 AnFee heeft de cache niet gevonden

Trotz Drei-Mann-Starker-Suchtruppe leider nicht gefunden.... Cry

Gevonden 01. september 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Eine ganz tolle Idee! Leider musste ich nach einiger Zeit suchen mal wieder feststellen, dass der erste Gedanke immer der Beste ist ... tftc

Gevonden Aanbevolen 30. augustus 2009 janer79 heeft de cache gevonden

Heute gleich an der richtigen Stelle gesucht und sofort gefunden.

Schönes Versteck

lg janer

in: France98  out: nix

Gevonden Aanbevolen 11. juli 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon bei vielen anderen Ryckswimmers-Caches von ihren tollen Verstecken begeistert war, dachte ich eigentlich, noch einen drauf setzen, das geht nicht. Aber sie haben es tatsächlich geschafft! Aber hallo, das ist ja mal richtig geil! Hut ab! Da freut man sich doch jetzt schon auf den nächsten Cache der beiden! Schöne Grüße von der Insel. Lex

Gevonden 26. juni 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Das ist ja ein cleveres Versteck! Hat mich jedenfalls erstmal verwirrt [:)]
in: Sambalita-Pin, out: Faxe-Pin
TFTC - Tom

Gevonden 15. juni 2009 Hericium_N heeft de cache gevonden

Schöne Idee und Umsetzung. In meinem Kopf war sie auch schon, nur noch nicht ausgeführt.

Die Pilze an der gegenüberliegenden Weide sind jung essbar (Schwefelporling) und recht lecker. 

Gevonden 14. juni 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Wieder mal eine schöne Idee und das Logbuch erst Cool.
Danke für´s Verstecken.
Inpin
Outpin

Gevonden 13. juni 2009 geoGreifer heeft de cache gevonden

Laughing Unser erster FTF Laughing
...und dazu noch so ein schöner. Vielen Dank.

Afbeeldingen voor deze log:
Pins inPins in

[Terug naar de cachebeschrijving]