Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ilgenhof cache No.4    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 20:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 01. octubre 2010 Thea han escrito una nota

War heute dort. Habe dasselbe vorgefunden wie Nagetier. Habe die von "uns" entdeckten Utensilien (Schnur, lädierte Kunststoffotodose und einen lädierten Spitzer aus Alu) direkt unter dem Baum mit der runterhängenden Schnur deponiert.

Leider trotz ausgiebiger Suche im Unterholz kein "Logbuch" gefunden.

Ich glaube wir haben den Cache gefunden, der zuvor von Waldarbeitern demoliert wurde.

Thea

Nota 03. septiembre 2010 Nagetier han escrito una nota

Waren dort, allerdings sieht das Waldstück sehr wild aus, viele Bäume niedergemacht. Haben paar Fetzen un Schnur auf dem Boden liegen sehn, sonst nix. Weiss net ob wir das Versteck net gefunden haben, oder gibt´s des nemme? Grüßle

encuentran 30. junio 2010 modie ha encontrado el geocache

Chache ohne GPS-Gerät gefunden. Mein erster Cache Smile . Orginelles Versteck. TFTC 

encuentran 05. mayo 2010 R O B I N ha encontrado el geocache

Bin ich auf dem Piratenschiff?

 

Gutes Versteck, TFTCCool

encuentran 22. abril 2010 FarinU ha encontrado el geocache

T4TC nach 20 min. suche endlich gefunden...

no encontrado 18. octubre 2009 bergbock no han encontrado el geocaching

bergbock&bergziege haben heute ilgenhof 1-4 gemacht. ilgenhof 4 war nicht findbar, auch mit verschlüsseltem hinweis nicht. wer hat nen tip?

Nota 12. julio 2009 Sandokhan han escrito una nota

Da muss ich echt die Tage mal vorbeischaun und alle 4 wegraeumen :D Ein FTF winkt ja immer noch! tztztztztz

Groundspeakjunkies :P

[Volver a la lista de geocache]