Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldkapelle Rheinbach oder Das Wunder im Wald    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. junio 2009 broiler ha encontrado el geocache

Na sowas! Doch gerade hier vor ca. 3 1/2 Wochen noch einen FTF gemacht. D.h. drei Meter daneben... Beide Caches sollen noch bei GC erscheinen? Na, dann wollen wir mal sehen, wer dort wegen der 160m Regelung das Rennen macht.

Wer wohl das "Rheinbacher Waldkapellchen" sucht und diesen hier findet?

 

TFTC,

broiler #1239

encuentran 14. junio 2009 Mediawolf ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg vom Grillen schnell noch mit dem Fahrrad hier vorbeigefahren um diesen Cache zu finden.

 

Danke!

 

Mediawolf

encuentran 14. junio 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Die Waldkapelle kenne ich gut und deshalb habe ich ihr nach Erscheinen dieses Caches auch einen schnellen Kurzbesuch abgestattet. Das Logbuch war noch leer und so kann ich sehr erfreut einen Laughing FTF Laughing vermelden. Anschließend habe ich die beiden tollen Dachs-Caches "Rheinbacher Wald (extra)" angetestet und eine Station führte mich prompt wieder hier vorbei; und siehe da, da waren schon die nächsten Cacher, die die Dose bereits in Händen hielten. Deshalb auf diesem Weg auch die besten Grüße nach Kerpen.

Es dankt, freut sich über den FTF und grüßt Luna500   

[Volver a la lista de geocache]