Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO - Pumpenstation 2.0    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Dezember 2015 pl1lkm hat den Geocache archiviert

Hallo,

auf dem Weg zu einem Geocache kam ich heute hier vorbei und musste feststellen, dass die Dose komplett abgebaut wurde. Wer das war weiß ich nicht. Vermutlich hängt das mit der Traglufthalle, für die Asylanten, zusammen, die hier in unmittelbarer Nähe aufgebaut wird.
Ich hatte mir da auch schon meine Gedanken gemacht und wollte die im Januar abbauen. Naja nun hat das wer anderes für mich gemacht.

Gruß Robert

gefunden 28. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

Da ich hier den Vorgänger-Cache schon kannte, wusste ich natürlich schon was mich hier erwartet. Somit machte ich mich ans Werk. Die ... links oben war allerdings schon etwas nervig. Der Rest ging locker von der Hand.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 05. September 2015, 15:30 Biman hat den Geocache gefunden

Spontan von Heimstetten kommend wollte ich nach einem Multi noch wenige Tradis suchen und ließ mir über die c.geo app noch einige in der Nähe auswählen. Für diesen entschieden, fuhr ich nah an die Location ran und fand einen Parkplatz. Hier bei oc sind allerdings keine Wegpunkte, wie bei gc angegeben. Den ca 300 mehr langen Schotterweg kann man gut zu Fuß machen. An der Location angekommen fand ich erst mal ein rumliegendes Vogelhäuschen, aber sonst nix. Also einen 10 Meter Radius abgesucht, dann kam ich drauf. (Ich denke mal, die Größenangabe war zu hoch.) Hätte ich vorher das listing und den Hint,  den es nur auf oc gibt, gelesen, wäre es wohl schneller gegangen. Versteck genial getarnt, das listing sehr informativ.
Sehr schön gemacht.
DfdC

gefunden 25. April 2015, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Wieder eine nette Installation im Umkreis des KMO. Auf der Heimfahrt vom Cito konnte ich hier noch fiündig werden. Das öffnen des Doserl war einfacher, als das wieder zusammenbauen, aber nach ein wenig Fummelei passte dann wieder alles.

TFTC

gefunden 15. Januar 2015 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Nach der ersten Version war ich schon gespannt wie die Neue ausfallen würde. Ich war dann nicht enttäuscht als ich die Zielposition erreicht hatte. Passend zum Namen fand ich die tolle Konstruktion vor Ort vor. Nachdem dann klar war wie man an das Logbuch kommt, wurde noch schnell aus dem Auto das passende Hilfsmittel geholt und nach kurzer Zeit stand dann mein Nick im Logbuch. DfdD und um die Konstruktion zu festigen binde ich noch ein blaues Schleifchen darum.


gefunden 09. Dezember 2014 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#5984 am 09.12.2014 um 17:30
Schaut zu erst ganz easy aus - dann eine solche Fummelei damit ja keine Schraube runterfaellt [:)] Wird bei Minusgraden noch schwieriger.
Danke fuer den sehr speziellen Dosenbehaelter [:)]

zuletzt geändert am 25. Juni 2016

gefunden 07. Dezember 2014 unertl hat den Geocache gefunden

Als ich an der Pumpenstation eintraf, waren Ulli H gerade dabei Stufe 1 wieder zu verschließen. Da ich den Vorgänger noch gut kenne, hatte ich das passende Tool dabei, das wegen seiner Länge
- erstens neidische Blicke auf sich zog (Gruß an Ulli H)
- und zweitens ruckzuck das Logbuch freilegte
Wie schon bei Version 1.0 fiel eine Schraube runter, aber diesmal behielt ich das kleine Biest im Auge.

Danke fürs Pflegen dieser Basteldose

unertl

gefunden 09. November 2014, 11:30 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2014, 15:45 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Das sehr gut versteckte Doserl konnten wir sogar ohne das angegebene Werkzeug herausholen und loggen. Lachend DFDC

gefunden 15. September 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Im richtigen Moment konnten wir das Doserl bergen!

Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2013, 14:40 koemei hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schilder-Cache mirgenommen. Lachend

 

Danke für den Cache und die Background-Infos!!

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 05. Mai 2013 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Nachtrag. TFTC

gefunden 16. Januar 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 21. November 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Riembesuch auch hier vorbei geschaut und schnell fündig geworden.

Danke
Klaus

gefunden 16. November 2012 N.V.B.J. hat den Geocache gefunden

das erstemal ... vergißt Du nie

Meine Kinder haben sich riesig gefreut den ersten Schatz zu finden. Vor allem die Magnetdose fanden sie wichtig.

gefunden 09. Oktober 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Während der Mittagspause einen kleinen Spaziergang unternommen und die Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mal bei den Fahrrädern geblieben und hab DrPumuckl suchen lassen. Sie hat die große Dose schnell gefunden und ich wurde ein bisschen von einem Passanten angepöbelt. Kam wohl aus Richtung Osten. Bin einfach nicht drauf eingegangen und somit war ich uninteressant.

Danke für die Dose.

gefunden 17. April 2012 glazeck hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Schönes Versteck!

C & B

gefunden 17. März 2012, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter habe ich mich auf's Radl geschwungen und eine ausgiebige Tour unternommen. Hier hatte ich gleich die richtige Eingebung und brauchte den Hinweis nicht. Aber wenn die Station stillgelegt ist, wie wird dann heute das Abwasser entsorgt?

gefunden 28. Juni 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei besten Wetter diesem Cache sehr gerne einen Besuch abgestattet. Klasse. Die Muggels, die dem Cache bewacht haben waren hoffentlich genug von deren komischen Elektronikmusik aus den 80er abgelenkt.

gefunden 26. April 2011 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

Found it April 26 by Sperber Harald (326 gefunden)

26.04.2011 / 23:50

Ein schöner Nachtspaziergang an den Feldern entlang. Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden.

Leider fehlen einige TB's/Coins die eigentlich im Cache sein sollten. Gesehen habe ich nur den TB "the Dutch travel-duck".
Hoffentlich hat die anderen keiner geklaut!


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 25. April 2011 blueeyes1 hat den Geocache gefunden

... mein erster Cache!

 

Habe ihn sehr schnell gefunden und hatte dadurch mein erstes Erfolgserlebnis und bin angespornt weiter zu suchen Lächelnd

gefunden 22. März 2011 Geologiker hat den Geocache gefunden

Schöner lost place!

TFTC


No trade

gefunden 13. März 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

Der war schön zu finden.

Die Muggelin hat etwas verwirrt gekuckt, als ich mich hinter ihr auf dem Weg materialisiert hatte (sie war aber schon ein Stück weg, hatte aber trotzdem nicht mit mir gerechnet).

Die Trackables waren nicht mehr in der Dose

gefunden 20. Februar 2011 Gangsta hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache :-)

Da wir ohne GPS unterwegs sind, war´s nicht ganz so leicht zu finden, aber dank Hint ging´s dann doch. Wirklich tolles Versteck und interessante Hintergrundinfos.

Wir konnten uns nicht lang aufhalten, weil die Kids dann gleich noch nen  Cache heben wollten...

TFTC

 

gefunden 16. Januar 2011 Andi71 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter musste ich einfach raus. Da kam dieser Cache gerade recht. Habe dazu erstmalig mein neues Caching App auf dem Handy ausprobiert. Cool Ging ganz gut...
Schöner Cache an netter Location. Vielen Dank dafür!

gefunden 14. Oktober 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 10. Oktober 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Klasse! Danke fürs Zeigen, ich hätt vor lauter Hütte fast die eigentliche Station nicht gesehen...

gefunden 25. Juli 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit dickerchenramses.
Dank Hint war es wirklich sehr einfach das Cacheversteck zu finden und bei der Bank konnte man auch schön bequem loggen.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 guckst*du hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr

gefunden 26. Februar 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Stammtisch hab ich mal den Kleingarten-Cache angefangen und hab dabei noch einen Anstecher zur Pumpenstation eingelegt. Nett. Nebenan in der Brennerei war gerade Betrieb und ein wohliger "Duft" erfüllte die Gegend. Die schöne Dose hab ich dann auch schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 21. Januar 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum company-KickOff in Lenggries gesucht und gefunden.

tftc

frank

gefunden 06. Dezember 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns gemeinsam mit Kemi erfolgreich an der Kunst erbaut hatten - haben wir noch einen kleinen Schlenker
hierhin gemacht. Also so richtig ganz verlassen - hm - dafür liegt da aber ganz schön viel Holz vor der Hütte .
Danke für den kleinen Abendspaziergang! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 16. November 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Ist ja wirklich ne verlassene Ecke ... schnell gefunden und in aller Ruhe geloggt.
out: Geocoin Earthday 2009
#112, 20:58, T4TC!

gefunden 13. September 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dank Heiko seinem Internet in der Hosentasche konnte ich diese Dose auf dem Heimweg noch finden.

Danke

ingo_3

gefunden 28. August 2009 liolun hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Laughing

gefunden 28. August 2009 jaluso hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache um die Ecke. Super-Versteck. Danke!

gefunden 07. August 2009 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 06. August 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#391(GC) - 9:00
Das ist ein netter kleiner Lost place, schade nur dass der swimming pool leer war bei dem tollen Badewetter .
Das Versteck ist gut gewählt.
Warnung an die Nachfinder: Irgendwer hat hier mitten auf den Weg gesch..... ***wuerg***
Danke für's zeigen und viele Grüße,
Joachim
Rein: tupperman coin

gefunden 05. August 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit den Cach zur Entspannung gehoben.

 

Gruß Alesh 

gefunden 26. Juli 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen kleinen Spaziergang absolviert.

#135 15:15 Uhr
TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 28. Juni 2009 SabANco hat den Geocache gefunden

Kurz bevor der Regen wieder anfing noch schnell hier her geradelt. Der Cache war dann zusammen mit mullimaus gleich gefunden.
IN/OUT:CCC OUT: Coin

Danke für die Dose:
SabANco

gefunden 20. Juni 2009 Charity hat den Geocache gefunden

Dank dem Lotsendienst und den Ortskenntnissen von Ashmadi fast vor Ort geparkt und schnell gefunden.
Danke für den Lost place.
TFTC
CharityLaird

gefunden 20. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 14. Juni 2009 speedyelise hat den Geocache gefunden

Um 10:47Uhr radelnd sofort entdeckt. Danke fuer die Recherche und 

 

TFTC

 

Andreas

[Zurück zum Geocache]