Waypoint-zoeken: 

Logs van LATOJA - Tolles Team II    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 27. juli 2010 SchlesiM heeft de cache gevonden

Schlag Mitternacht sollte das mein letzter Cache auf meiner heutigen "Heimweg-Tour" sein. Gut an so unchristlichen Zeiten: das Muggelaufkommen geht gegen 0 Uhr ebenfalls gegen 0 (auch auf den Hausmeister-Balkonen). Von daher war es ein schneller und problemloser Griff.
TFTC sagt Mario

 

Gevonden 15. mei 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Das Versteck, welches keines ist, war schnell ausgemacht, aber leider musster 2 Rentnermuggel sich ein wenig unterhalten und neben bei fegen und dann wieder unterhalten und fegen und unterh...................

DFDC
Klaus

Gevonden 18. april 2010 EvUnVo heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cache.

TFTC

EvUnVo

Gevonden 17. april 2010 ManniK heeft de cache gevonden

Zum Einkaufen in Mammendorf gewesen. Für die See-Runde war leider keine Zeit mehr, aber ein schneller Hin und Mit geht immer noch.
Danke fürs Dösle sagt ManniK

Gevonden 23. januari 2010 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Opmerking 15. november 2009 wuffy heeft een notitie geschreven

Baustelle ist fast beendet. So nun also wieder ein Döslein - 3. Versuch. Wenn nun wieder der Muggel gewinnt, such ich ein anderes Versteck!

Opmerking 27. oktober 2009 wuffy heeft een notitie geschreven

Ups, hatte ich vergessen hier auch ein "nicht verfügbar" einzustellen. Ja, die Baustelle, sobald sie weg ist, probier ichs noch einmal mit dem Einstellen!

Niet gevonden 14. augustus 2009 teamhero heeft de cache niet gevonden

vier kleine heros und ein großer hero haben sich auf die suche gemacht und leider keinen cache gefunden. vielleicht weil die ganze straße eine baustelle ist.

Gevonden 07. augustus 2009 Todes_Engel_w heeft de cache gevonden

Beim zweiten suchen endlich gefunden! Beim ersten mal waren wir echt blind!
Erst mussten wir ein bisschen warten den Cache zu heben da früh morgend sie Zeitungsmuggels unterwegs waren, kaum waren sie ausser sichtweite schnell das Dosal gepflückt und uns im Logbuch verewigt!
Nette Idee den Cache einer Freundin zu widmen!
Liebe Grüßle aus Augsburg und danke für´s Döserl
Meli

Gevonden 25. juli 2009 jlod heeft de cache gevonden

Auf meinem Ausdruck hatte ich noch den alten Hint, so dass ich beinahe schon aufgeben wollte. Doch dann sah ich ihn zufällig doch noch. Das bergen war kein Problem, aber das zurücklegen war etwas, schwieriger, da sich in der Zwischenzeit eine größere Muggel-Menge auf den gegenüberliegenden Parkplatz angesammelt hat.
Danke Hans

Gevonden 18. juli 2009 schwan74 heeft de cache gevonden

gut gefunden. Danke

  New coordinates:  N 48° 12.454' E 011° 09.650', moved by 8 meters

Opmerking 08. juli 2009 wuffy heeft een notitie geschreven

Da war der Muggel wohl erfolgreich!

Werde den Cache erneuern, weiß nur noch nicht genau wann - jedenfalls bekommt er dann auch eine neue Position!

Sorry

Gevonden 17. juni 2009 florifrost heeft de cache gevonden

Wir wurden gleich von Kopfschüttelnden Balkonmuggles empfangen obwohl wir noch garnicht losgelegt hatten und eigentlich nur an unserem gps herumspielten. Aber als wir den hint gelesen hatten war alles klar und wir konnten ohne aufsehen zu erregen loggen.

TFTC

florifrost

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 15. juni 2009 Tante_Frida heeft de cache gevonden

Ein schneller Griff und er war gehoben. Kein Muggel in Sicht. Leider nur 4te, fast hätte ich es aufs Treppchen geschafft

TFTC Tante Frida

Gevonden 15. juni 2009 Fliesenleger63 heeft de cache gevonden

Dritter, cool.

 

TFTC Michael

  Original coordinates:  N 48° 12.458' E 011° 09.653'

[Terug naar de cachebeschrijving]