Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Innschleife    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer größeren Radeltour auch hier vorbei gekommen. Der Weg dem Inn entlang ist wirklich schön.

Gruß Hans

gefunden 01. Januar 2012 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auf einer kleinen Wanderung entlang des Inns problemlos heben. Herzlichen Dank!

gefunden 08. Mai 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang bei herrlichen Maiwetter.

Danke

ingo_3

gefunden 27. September 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den entspannten kleinen Sonntagsspaziergang! Auf’s Trainingsprogramm haben wir allerdings verzichtet - lach’. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Hinweis 05. September 2009 novofoto hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Namen geändert von Geh&Guck(1) auf
Innschleife.

gefunden 30. August 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich im August schon gefunden und nun logge ich ihn auch endlich mal auf OC.

Danke nochmal für die Dose! TH

gefunden 09. August 2009 Spidermike72 hat den Geocache gefunden

Team Letalis


war heut richtig schön bei diesem Wetter , auch wenn die kleine
auf dem Rückweg getragen werden wollte.

In :Glückspfennig
Out:Kreisel

Thx für diesen schönen Cache

Michael Leibelt
Waldkraiburg

gefunden 21. Juni 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Den Ausblick kennen wir seit mehreren Jahren und er ist immer wieder schön.
Danke für die geräumige Dose. Da die Kiddies nicht dabei waren kein Tausch.

gefunden 14. Juni 2009 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

Schöner Spaziergang am Inn entlang.
Ich bin gegangen und habe geguckt! Cool

TFTC & Gruß,
Busch

[Zurück zum Geocache]