Waypoint-zoeken: 

Logs van Innschleife    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 27. maart 2012 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer größeren Radeltour auch hier vorbei gekommen. Der Weg dem Inn entlang ist wirklich schön.

Gruß Hans

Gevonden 01. januari 2012 frecheschafe heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir auf einer kleinen Wanderung entlang des Inns problemlos heben. Herzlichen Dank!

Gevonden 08. mei 2010 ingo_3 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang bei herrlichen Maiwetter.

Danke

ingo_3

Gevonden 27. september 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Danke für den entspannten kleinen Sonntagsspaziergang! Auf’s Trainingsprogramm haben wir allerdings verzichtet - lach’. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Opmerking 05. september 2009 novofoto heeft een notitie geschreven

Habe den Namen geändert von Geh&Guck(1) auf
Innschleife.

Gevonden 30. augustus 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich im August schon gefunden und nun logge ich ihn auch endlich mal auf OC.

Danke nochmal für die Dose! TH

Gevonden 09. augustus 2009 Spidermike72 heeft de cache gevonden

Team Letalis


war heut richtig schön bei diesem Wetter , auch wenn die kleine
auf dem Rückweg getragen werden wollte.

In :Glückspfennig
Out:Kreisel

Thx für diesen schönen Cache

Michael Leibelt
Waldkraiburg

Gevonden 21. juni 2009 exilis heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Den Ausblick kennen wir seit mehreren Jahren und er ist immer wieder schön.
Danke für die geräumige Dose. Da die Kiddies nicht dabei waren kein Tausch.

Gevonden 14. juni 2009 Buschmeister heeft de cache gevonden

Servus!

Schöner Spaziergang am Inn entlang.
Ich bin gegangen und habe geguckt! Cool

TFTC & Gruß,
Busch

[Terug naar de cachebeschrijving]