Waypoint-zoeken: 

Logs van Dodenauer Wildparkrunde 1    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Nach dem DNF vor einigen Tage ist er ja jetzt wieder da und auch gefunden.

Für den Bonus muss ich noch einen Anlauf starten, irgendwo hing da gewaltig die Säge. Nach meiner Rechnerei kam ich mitten auf einer Wiese raus
Na ja, ich übe nochmal das kleine 1x1 und komme nochmal.

TFTC #475
twinnys

Niet gevonden 17. september 2011 twinnys heeft de cache niet gevonden

Hier hab ich zuerst mit dem Tastsinn und anschließend mit Augen und Taschenlampe gesucht...

Entweder hab ich - auf den Augen, eine Zentimeter dicke Hornhaut auf den Fingern oder das Döschen hat sich dünne gemacht?!

Gevonden 03. juli 2011 lemming heeft de cache gevonden

heute gefunden

Gevonden 23. juni 2011 rainbow15 heeft de cache gevonden

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

Gevonden 19. maart 2011 exlibris79 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour heute schnell gefunden.
T4TC!

Gevonden 10. oktober 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag.

Gevonden 02. april 2010 TeddyHexe heeft de cache gevonden

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#42

Gevonden 15. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Einstieg auf der Wildparkrunde und diese chronologisch abgearbeitet. [;)]
Das Döschen war schnell gefunden. Hoffentlich fällt sie nicht dem Frühjahrsputz zum Opfer!

TFTC, WittiJack

Gevonden 14. november 2009 Roloe heeft de cache gevonden

Schnell mal dünne Finger gemacht und fix geloggt.
TFTC

Gevonden 08. november 2009 Apreon heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2009 Lukardis heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

Gevonden 20. september 2009 Timox666 heeft de cache gevonden

Relativ simpel gefunden.

 

Mit Hilfe von Sp, Me, BeJa, SpLi gefunden.

Niet gevonden 17. augustus 2009 TeamEichi heeft de cache niet gevonden

Zur falschen Zeit am richtigen Ort. Nur Magnet und Band gefunden, aber zum Glück war's kein Multi.
Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 25. juli 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Schöne Runde um den Wildpark. War gur mit dem Rad zu erledigen.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier.

Gevonden 28. juni 2009 biggibiest heeft de cache gevonden

So, dieser Cache wurde heute im 2. Anlauf auch gefunden. Wir waren gestern mehr als dicht dran. Sicherlich hatten wir den Cache gestern sogar in der Hand :-)

Und trotzdem vielen Dank für den Cache.

Gevonden 13. juni 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Irgendwas muss hier los gewesen sein, verdammt viele Cacher waren anzutreffen ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

Gevonden 13. juni 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Eine Tüddeldose im Rahmen des Events, hier quasi der Auftakt zu einer netten Runde vor dem großen Schnitzelfuttern, schließlich ist immer Schnitzeljagd und wenn der Wirt noch etwas Zeit braucht, dann werden eben andere Schnitzel gejagt. [;)]

Schon blöd wenn man nur ganz flüchtig die Wurstfinger in die richtige Öffnung stopft aber eben genau deswegen nichts merkt, da muss dann weibliche Feinfühligkeit her und den gewünschten Erfolg herbeiführen. Und typisch für Dosen rund um Events kamen auch hier gleich noch ein paar andere Cacher vorbei, allerdings nicht zu Fuß wie wir, ein paar hatten es ja auch eilig und sind die Runde mit dem Auto abgefahren. Nunja, und wenn man es zu eilig hat, dann vergisst man schonmal die Hinweise für den Bonus. Wer es eilig hat, der braucht eben zuweilen etwas Extrasprit für das Cachemobil... [;)]

Gevonden 13. juni 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Event in Dodenau und eine neue Runde. Gemeinsam mit Hägar und Bugatti bin ich diese Runde gelaufen. Unterwegs haben wir immer wieder andere Teams getroffen. Schwer was los auf dieser Runde.
Cache 1 war schnell entdeckt. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]