Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dodenauer Wildparkrunde 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.881' E 008° 35.325', verlegt um 35 Meter

Hinweis 10. Juni 2012 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Schon wieder wech, der Cache wird verlegt. Solange erst mal zu.

gefunden 08. April 2012 Grubenmann hat den Geocache gefunden

schnell entdeckt, ein beherzter Griff und sicher geborgen!

DFDC

gefunden 17. September 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum ersten hier schnell fündig geworden.

TFTC #405
twinnys

gefunden 03. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

mein erster cach. logbuch ist voll.

gefunden 23. Juni 2011 rainbow15 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

gefunden 02. April 2010 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#41

gefunden 15. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen auf der Runde kam schnell zum Vorschein. Schönes Versteck.

TFTC, WittiJack

gefunden 14. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Erst kurz an der falschen Stelle gesucht, aber dann doch gut gefunden.
TFTC

In:Coin

gefunden 25. Oktober 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

gefunden 17. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Hier war alles wo es sein sollte. Die etwas andere Art - Cacher's ChristbaumschmuckSmile.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 25. Juli 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Wildpark. War gur mit dem Rad zu erledigen.
Interessante Versteckvariante.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier.

gefunden 27. Juni 2009 biggibiest hat den Geocache gefunden

Wir (fleddy, saran96, lenana97, Fabi98 und biggibiest) haben heute diesen Cache recht schnell gefunden. DFDTC

  Koordinaten:  N 51° 01.899' E 008° 35.314'

gefunden 13. Juni 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Ob der Baum in der Adventszeit auch geschmückt wird??

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

gefunden 13. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Links rum oder rechts rum? Männliche Logik im Doppelpack schlug links herum vor, weibliche Intuition meinte rechts wäre der richtige Weg. Merke: Geocachen ist Logik! [;)]

Also hatten die Männer in unserem Minirudel gewonnen bzw. recht behalten und einsfixdrei ging es weiter zu Nummer zwei der Eventcacheserie. Um die Suche ein wenig zu beschleunigen, immerhin war das Zeitfenster recht knapp denn unten im Dorf warteten die Schnitzel, wurde schon vorab der Hint zu Rate gezogen. Aha, und sowas ist da auch? Ein wenig von Blindheit geschlagen zweifelten wir schon am Owner bis dann bei genauerem Hinsehen auch das biologische Wissen schlagartig wiederkehrte und wir das gesuchte Objekt erspähten. Alles weitere war dann reine Formsache. Klar, oder?!

gefunden 13. Juni 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier war schon fast Rudelloggen angesagt und ein ständiges Kommen und Gehen. Eine originelle Versteckkreation. DFDC

[Zurück zum Geocache]