Ricerca waypoint: 

Log per Im Heede    trovata 32x non trovata 0x Nota 2x

trovata 06. gennaio 2013 CSTeam ha trovato la geocache

Unsere heutige kleine Cache-Tour führte uns auch hier vorbei. Hier ist soweit alles noch i.O..

Vielen Dank für's Verstecken. Grüße vom CSTeam.

Nota 18. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. agosto 2012 Team Liner ha trovato la geocache

Heute war ich noch mal in Halver und siehe da, den Cache habe ich sofort gefunden, da, wo ich beim ersten Mal auch zuerst gesucht habe.
An der Koordinate N 51° 10.647   E 007° 30.609 liegt der Cache, die bei GC auch gleichzeitig als Parkplatz angegeben ist. Hier ist wohl die richtige Parkplatz-Koordinate als Cache Koordinate angegeben.
Vielen Dank für den Cache und Grüße

Erhard

Nota 18. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. ottobre 2011 EWU1802 ha trovato la geocache

Auch hier kamen wir auf unser wilden Ennepe Runde vorbei,
schnell gefunden und eingetragen.
DFDC

trovata 31. luglio 2011 ledfreak ha trovato la geocache

Wo ich eh schon mal in Halver war hab ich heute Morgen auch noch hier vorbeigeschaut.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trovata 07. luglio 2011 Brastjoma ha trovato la geocache

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

trovata 30. aprile 2011 Ritzelzaehler ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen Erde märkischer Erde haben wir heute durch diesen kleinen Cache kennen gelernt.
Vielen Dank dafür.
Grüße vom Team Ritzelzaehler.

trovata 26. aprile 2011 hoba70 ha trovato la geocache

Heute nach längerer Pause mal wieder eine kleine Cache-Tour gemacht und den Cache gut gefunden. Idyllische Aussicht!
TFTC, hoba70

trovata 26. marzo 2011 Blues-Harp ha trovato la geocache

Mit Halldora-Oli  zusammen schnell gefunden.

Danke sagt Blues-Harp

trovata 26. marzo 2011 Halldora-Oli ha trovato la geocache

Beim Spazieren gehen mit dem Hund schnell und flott gefunden.

Vielen Dank

trovata 09. marzo 2011 Andy1959 ha trovato la geocache

Schnell gefunden an einem schönen Aussichtsplatz.

Danke für den Cache.

Andy1959

trovata 03. marzo 2011 zwergenkla4 ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, lädt geradezu zum Wandern ein. Der Cache war schnell gefunden. Dank fürs zeigen

trovata 20. ottobre 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht.

 

TFTC

kaa19 Wink

trovata 16. agosto 2010 stormbringer1969 ha trovato la geocache

super

trovata 25. luglio 2010 Bandit ha trovato la geocache

Bei einer Motorradtour hier mal kurz vorbei geschaut. Netter Überblick Richtung Süd-Ost. Danke für das zeigen. Birgitt und Bandit.

trovata 24. luglio 2010 Alwud ha trovato la geocache


Konnte sich nicht lang verstecken.
Um 13:16 geloggt.
Danke Alwud

trovata 26. giugno 2010 Hammas ha trovato la geocache

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 05. giugno 2010 forbidden72 ha trovato la geocache

15:23 Uhr, #10

Durfte den ersten Eintrag im neuen Logbuch vornehmen.

Schöne Gegend und mein Hund hat die Erfrischung weiter unten im Bach sehr genossen.

forbidden (+ Hund)

trovata 24. maggio 2010 flimmflammfunkel ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "Sticht" haben wir einen kurzen Schwenker gemacht und das Döschen zielsicher gefunden!
Das Logbuch ist übrigens fast voll!

TFTC Heino & Bine - flimmflammfunkel

trovata 10. maggio 2010 kometi1 ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Platz zum verweilen,  um 11:00 Uhr habe ich mich eingetragen. Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

trovata 25. aprile 2010 Naseweis01 ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache, die Aussicht genossen und eine kleine Rast gemacht.

TFTC

trovata 25. aprile 2010 Duo-Cacher ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen war das, nach dem Loggen habe ich ersteinmal ein kleines Päuschen auf der Bank in der Nähe gemacht.

TFTC

trovata 12. marzo 2010 dosenoeffner ha trovato la geocache

Heute um 18.10h im zweiten Anlauf gefunden.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil......Wink

TFTC   viele Grüsse vom Dosenoeffner

 

trovata 21. novembre 2009 Horst.Boemmelburg ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2009 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Ich kann mich Mrs. Pommelhorst nur anschließen,dieser Cache ist Handwerklich sauber und ohne Fehler gemacht aber die Gegend hätte Potenzial für mehr gehabt. Trotzdem hat mir diese Dose sehr viel Spaß gemacht,TFTC.

trovata 21. novembre 2009 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Heute nach dem Leyer Sonneschein mit Robie Sterling hier vorbeigeschaut und den Cache nach ganz kurzer Suche gefunden. Die Gegend hier oben verdient es wirklich gezeigt zu werden. Aber warum muß es hier ein Micro sein. Hie ist so viel Platz und ich wette selbst das Versteck an sich( sehr schön gemacht, ürbigens) bietet sicher auch locker Platz für einen Small.

TFTC Mrs.Pommelhorst

trovata 08. novembre 2009 kometi1 ha trovato la geocache

Hallo, habe Heute um 10:15 Uhr den Cache, nach nochmal genauen hinsehen auf die Koordinaten, endlich gefunden.   Bin dort, früher öfters gejoggt, eine sehr schöne Landschaft, wo man weit spazieren gehen kann!                                                                                      Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: Kometi1  

trovata 25. settembre 2009 chasar ha trovato la geocache

Mit Bomber habe ich auch erst mal den dürren Zaunpfahl untersucht. Doch dank I-Phone und Geocaching App haben wir nochmal vor Ort recherchieren können und sind dann die "echten" Koordinaten angelaufen.

DFDC

trovata 03. settembre 2009 JKLG ha trovato la geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trovata 03. settembre 2009 KurTaxi ha trovato la geocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

trovata 08. agosto 2009 mmmmm ha trovato la geocache

Es konnte sich nicht vor uns verstecken. Vor einem Familienbesuch kurz halt gemacht. Danke dafür sagt das Team MTESK

trovata 08. luglio 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Gut geeignet für eine Pause zwischendurch. Der Cache war schnell gefunden, wurde allerdings von einem Frosch "bewacht". Aber es hat dann doch noch geklappt.

Vielen Dank

trovata 03. luglio 2009 blaukehlchen ha trovato la geocache

Erdbeeren gabs nicht mehr und so konnten wir ungestört suchen und finden [:)] Ein bisschen hats aber doch gedauert bis wir fündig geworden sind. Danke für den Cache und Grüße von den Blaukehlchen

[Ritorna al listing della geocache]