Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Heede    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. januari 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

Unsere heutige kleine Cache-Tour führte uns auch hier vorbei. Hier ist soweit alles noch i.O..

Vielen Dank für's Verstecken. Grüße vom CSTeam.

Opmerking 18. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. augustus 2012 Team Liner heeft de cache gevonden

Heute war ich noch mal in Halver und siehe da, den Cache habe ich sofort gefunden, da, wo ich beim ersten Mal auch zuerst gesucht habe.
An der Koordinate N 51° 10.647   E 007° 30.609 liegt der Cache, die bei GC auch gleichzeitig als Parkplatz angegeben ist. Hier ist wohl die richtige Parkplatz-Koordinate als Cache Koordinate angegeben.
Vielen Dank für den Cache und Grüße

Erhard

Opmerking 18. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. oktober 2011 EWU1802 heeft de cache gevonden

Auch hier kamen wir auf unser wilden Ennepe Runde vorbei,
schnell gefunden und eingetragen.
DFDC

Gevonden 31. juli 2011 ledfreak heeft de cache gevonden

Wo ich eh schon mal in Halver war hab ich heute Morgen auch noch hier vorbeigeschaut.

TFTC
sagt der

LEDfreak

Gevonden 07. juli 2011 Brastjoma heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

Gevonden 30. april 2011 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen Erde märkischer Erde haben wir heute durch diesen kleinen Cache kennen gelernt.
Vielen Dank dafür.
Grüße vom Team Ritzelzaehler.

Gevonden 26. april 2011 hoba70 heeft de cache gevonden

Heute nach längerer Pause mal wieder eine kleine Cache-Tour gemacht und den Cache gut gefunden. Idyllische Aussicht!
TFTC, hoba70

Gevonden 26. maart 2011 Blues-Harp heeft de cache gevonden

Mit Halldora-Oli  zusammen schnell gefunden.

Danke sagt Blues-Harp

Gevonden 26. maart 2011 Halldora-Oli heeft de cache gevonden

Beim Spazieren gehen mit dem Hund schnell und flott gefunden.

Vielen Dank

Gevonden 09. maart 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden an einem schönen Aussichtsplatz.

Danke für den Cache.

Andy1959

Gevonden 03. maart 2011 zwergenkla4 heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, lädt geradezu zum Wandern ein. Der Cache war schnell gefunden. Dank fürs zeigen

Gevonden 20. oktober 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht.

 

TFTC

kaa19 Wink

Gevonden 16. augustus 2010 stormbringer1969 heeft de cache gevonden

super

Gevonden 25. juli 2010 Bandit heeft de cache gevonden

Bei einer Motorradtour hier mal kurz vorbei geschaut. Netter Überblick Richtung Süd-Ost. Danke für das zeigen. Birgitt und Bandit.

Gevonden 24. juli 2010 Alwud heeft de cache gevonden


Konnte sich nicht lang verstecken.
Um 13:16 geloggt.
Danke Alwud

Gevonden 26. juni 2010 Hammas heeft de cache gevonden

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 05. juni 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

15:23 Uhr, #10

Durfte den ersten Eintrag im neuen Logbuch vornehmen.

Schöne Gegend und mein Hund hat die Erfrischung weiter unten im Bach sehr genossen.

forbidden (+ Hund)

Gevonden 24. mei 2010 flimmflammfunkel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "Sticht" haben wir einen kurzen Schwenker gemacht und das Döschen zielsicher gefunden!
Das Logbuch ist übrigens fast voll!

TFTC Heino & Bine - flimmflammfunkel

Gevonden 10. mei 2010 kometi1 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz zum verweilen,  um 11:00 Uhr habe ich mich eingetragen. Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

Gevonden 25. april 2010 Naseweis01 heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache, die Aussicht genossen und eine kleine Rast gemacht.

TFTC

Gevonden 25. april 2010 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen war das, nach dem Loggen habe ich ersteinmal ein kleines Päuschen auf der Bank in der Nähe gemacht.

TFTC

Gevonden 12. maart 2010 dosenoeffner heeft de cache gevonden

Heute um 18.10h im zweiten Anlauf gefunden.

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil......Wink

TFTC   viele Grüsse vom Dosenoeffner

 

Gevonden 21. november 2009 Horst.Boemmelburg heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2009 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Ich kann mich Mrs. Pommelhorst nur anschließen,dieser Cache ist Handwerklich sauber und ohne Fehler gemacht aber die Gegend hätte Potenzial für mehr gehabt. Trotzdem hat mir diese Dose sehr viel Spaß gemacht,TFTC.

Gevonden 21. november 2009 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Heute nach dem Leyer Sonneschein mit Robie Sterling hier vorbeigeschaut und den Cache nach ganz kurzer Suche gefunden. Die Gegend hier oben verdient es wirklich gezeigt zu werden. Aber warum muß es hier ein Micro sein. Hie ist so viel Platz und ich wette selbst das Versteck an sich( sehr schön gemacht, ürbigens) bietet sicher auch locker Platz für einen Small.

TFTC Mrs.Pommelhorst

Gevonden 08. november 2009 kometi1 heeft de cache gevonden

Hallo, habe Heute um 10:15 Uhr den Cache, nach nochmal genauen hinsehen auf die Koordinaten, endlich gefunden.   Bin dort, früher öfters gejoggt, eine sehr schöne Landschaft, wo man weit spazieren gehen kann!                                                                                      Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: Kometi1  

Gevonden 25. september 2009 chasar heeft de cache gevonden

Mit Bomber habe ich auch erst mal den dürren Zaunpfahl untersucht. Doch dank I-Phone und Geocaching App haben wir nochmal vor Ort recherchieren können und sind dann die "echten" Koordinaten angelaufen.

DFDC

Gevonden 03. september 2009 JKLG heeft de cache gevonden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

Gevonden 03. september 2009 KurTaxi heeft de cache gevonden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

Gevonden 08. augustus 2009 mmmmm heeft de cache gevonden

Es konnte sich nicht vor uns verstecken. Vor einem Familienbesuch kurz halt gemacht. Danke dafür sagt das Team MTESK

Gevonden 08. juli 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Gut geeignet für eine Pause zwischendurch. Der Cache war schnell gefunden, wurde allerdings von einem Frosch "bewacht". Aber es hat dann doch noch geklappt.

Vielen Dank

Gevonden 03. juli 2009 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Erdbeeren gabs nicht mehr und so konnten wir ungestört suchen und finden [:)] Ein bisschen hats aber doch gedauert bis wir fündig geworden sind. Danke für den Cache und Grüße von den Blaukehlchen

[Terug naar de cachebeschrijving]