Waypoint search: 

Log entries for Thiergartenweiher - Jetzt erst recht!    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2010 irrwisch1 found the geocache

Beim schönem Wetter heute eine kleine Radrunde durch den Büdinger Wald gedreht. Wirklich ein lauschiger Fleck hier, danke fürs Zeigen! [:)]

Found 03 August 2010 pifgo28 found the geocache

Toller Baum - super Versteck sind jahrelang dort gelaufen und haben nichts vom cache geahntWink 

Found 16 May 2010 Deichgraf007 found the geocache

#183 - Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Sch&#xF6;ne Stelle. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Found 11 March 2010 DieMurdocks found the geocache

Gut gefunden.Schöne alte Bäume hat´s hier!
TFTC

Found 24 October 2009 Die Schlossgeister found the geocache

Dieses ist ein sehr schöner Ort hier werden wir öfter herkommen.
Cache gut und schnell gefunden.

Found 18 October 2009 Diego&Josie found the geocache

Sehr schöner Weiher, vielen Dank für's zeigen.

Found 27 September 2009 hotelzulu found the geocache

Wozu man als Drive In Cacher in nem Team motiviert werden kann, phänomenal.....
TFTC sagt
der Heinz ohne Maskottchen

Found 27 September 2009 Aldokyl found the geocache

Jetzt erst recht!

Found 09 August 2009 miraculix64 found the geocache

Zusammen mit musicalstar eine Radtour zum Cache gemacht.
Ein schöner Ort, Danke fürs Zeigen.

Found 25 July 2009 Protzie found the geocache

#18 um 10:20 Uhr 

Der Weg dorthin war schlammig und zu gewuchert, war bestimmt nicht der vorgesehene. Naja wenigstens habe ich den Cache gleich gefunden.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

Found 12 July 2009 3m1tmag found the geocache

Nach der Antiana Via einen kleinen Abstecher durch dem schönen Büdiger Wald gemacht, eine schöne Radtour zu noch schöneren Plätzen . Der ist aber groß der Weiher , die Anfahrt wollte gar nicht mehr enden .

Danke für den Cache.

Found 09 May 2009 Coolmonkey found the geocache

Auf dem Weg zum Köhlerborn war dies der Erste. Dieser Gigant hat mich schon sehr beeindruckt. Wirklich eine tolle Gegend.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 09.05.2009 / 12:32

Found 08 May 2009 tt-diver76 found the geocache

Heute vom Anglerhaus aus hingelaufen, für das hatten wir uns eine Parkerlaubnis erfragt. Toller Baum und eine tolle Gegend.

tftc Jan

Found 03 May 2009 Gnom found the geocache

Heute eine kleine Runde mit dem Rad durch den Büdinger Wald gedreht. Herrlich war es.
Danke für das Zeigen dieser wirklich außerordentlich schönen Gegend.

Gnom

Found 02 May 2009 Klaeus found the geocache

Find ich richtig Klasse, dass hier 'jetzt erst recht!' wieder ein Tradi liegt, der Ort hat es auf jeden Fall verdient. Ich drück' beide Daumen, dass dieser lange hält!

Vielen Dank für den 'Trotz-Tradi',
Klaeus

Found 01 May 2009 Fassenachterin found the geocache

Das ist ja unglaublich. Beim Nachloggen dieses Caches mit einiger Verzögerung stelle ich fest, daß ich bei OC die Erste {FTF} und bei GC die Dritte am Cache war {TTF}. Und es war der erste Petling, den ich zu Gesicht bekam.
Ein schöner Platz, sehr lauschig. Als Cache-Neuling habe mich natürlich dumm und dämlich gesucht, und mit ein paar kleinen Tips der Profi-Cacherinnen war ich am Ende doch erfolgreich. Hat super Spaß gemacht, das Versteck erinnere ich noch jetzt (nach bald zwei Jahren).

[Back to the geocache listing]