Waypoint search: 

Log entries for Verlassener Steinbruch?    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2023, 20:38 frajobo found the geocache

Hier hat die Suche recht lange gedauert, war dann aber doch noch von Erfolg gekrönt.

TFTC

Found 07 August 2022, 16:00 weissaberkeinen found the geocache

Kurz entschlossen heute mit dem Fahrrad eine kleine Tour bei Büdingen gemacht.
So ging es auch zur Jugendherberge hoch und durch den Wald weiter.
Die Hütte habe ich verpasst und startete querwaldein von einem anderen Steinbruch. Ging auch.
Die Dose punktgenau gefunden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Found 26 January 2020, 20:50 sunshinedine found the geocache

Zusammen mit -Highlander- und DieDietsches gut gefunden. Danke!

Found 19 June 2014 Team Osterhasl found the geocache

[green][i] [:D]Nach der Genial daneben Runde... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…wollten wir noch die kleine Hexe laufen, dieser lag ja fast auf der Runde [:D], also haben wir ihn noch mit eingesammelt. Danke fürs zeigen dieser interessanten Lokation.

Gruß Team Osterhasl

Found 16 March 2014 4spring found the geocache

Die Kleine Hexe meinte es gut mit mir und führte mich hier vorbei. Nachdem der Einstieg gefunden war konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
DFDC

Found 08 February 2014 hanvog found the geocache

Heute auf einer Runde durch den Büdinger Wald gefunden.

Danke fürs zeigen.

Found 03 August 2010 pifgo28 found the geocache

Juhu unserer zweiter cache und wir haben ihn auf anhieb gefunden - Bilanz 2 gesucht ein gefundenSmile

Found 12 July 2010 KPF found the geocache

Diesen heute besucht als wir bei der kleinen Hexe zu Besuch waren.
Das ganze war doch ziemlich schnell gefunden.
Leider hatte ich die falsche Kleidung an. (Autsch)
Aber egal.
gefunden und geloggt.

DFDC

Found 16 April 2010 DieMurdocks found the geocache

Letzter Urlaubs-Tag - traumhaftes Wetter, raus geht's
Erst Rehe füttern, dann den Berg hoch quälen

Super gefunden - sehr schönes Fleckchen Erde.

In: Mini-Taschenlampe
out: NIX

TFTC

Found 07 April 2010 irrwisch1 found the geocache

Während ich mit Spaßsucher und einem Geodog "Die kleine Hexe" gemacht habe sind wir auch nochmal hier vorbeigekommen.
Ich liebe ja so alte Steinbrüche, danke fürs zeigen!

Found 23 October 2009 Protzie found the geocache

#36 um 14:45 Uhr

Die Hütte habe ich nicht gesehen, aber den Cache gefunden. Der war ja auch das Ziel gewesen.

IN: Coin
OUT: Coin

Danke für den kurzen Trip

Gruß
Protzie

Found 04 October 2009 Die Schlossgeister found the geocache

Das Bild hat uns sehr geholfen da wir kein GPS haben

Found 23 May 2009 Coolmonkey found the geocache

In der Jugendherberge war ich das erste und letzte Mal 1963, mit der Musikschule. Der weitere Weg führte mich durch tolle Wälder und endete an einem interessanten lost place. Ich habe natürlich auch einen T 4 daraus gemacht. [:D]
OUT: TB-Der Gigabug
IN: nix
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß Coolmonkey
Samstag 23.05.2009 / 12:38

Found 24 April 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 24 April 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden, das Pfadfinderkind hatte nur langsam Kohldampf und hat dementsprechend Lärm gemacht

tftc Jan

Found 11 April 2009 Klaeus found the geocache

Ein schöner abgeschiedener Ort. Die letzten 100m waren mit dem Rad ziemlich anstrengend Wink. Und bei der Suche nach der Dose hab ich's mir dann auch noch unnötig schwer gemacht Embarassed.
Kaum hatte ich das Rad wieder aus der "Schlucht" rausgetragen, kamen schon die nächsten Cacher (denen ich heute schon zum zweiten mal begegnet bin - Grüße!).

Danke für's Zeigen und den Cache,
Klaeus

Found 11 January 2009 3m1tmag found the geocache

Bei bestem Winterwetter mal die Büdinger Waldwege entlang und teilweise auch daneben , bei dem Wetter holt man sich ja keine Matschigen Schuhe . Vorher auch schon diversen Spuren gefolgt, aber im Steinbruch hatten wir keine Probleme mit der Navigation. Einfach nur den Fusspuren gefolgt, wer sonst verirrt sich hierher .
No Trade
Danke für den Cache.

Found 25 December 2008 Gnom found the geocache

Während 11erkeol nur 14m off war, zeigte mein Gerät noch über 60m Reststrecke an. Ich wollte gerade weiterstiefeln, als 11erkeol das Versteck enttarnte ....

Grüße

Gnom.

[Back to the geocache listing]