Recherche de Waypoint : 

Note 20. septembre 2010 mr.mobile a écrit une note

Hier auf oc. nicht mehr erreichbar.

pas trouvé 19. septembre 2010 nimativ n'a pas trouvé le géoacache

Für einen Rätselcache eine sehr dürftige Beschreibung. Ich denke man sollte diesen Cache archivieren.

trouvé 25. juillet 2010 mamuh trouvé la géocache

War gut zu lösen und zu finden - man muss nur den Cacher-Instinkten folgen ;-)
OUT: Reflektor   IN: Plastikfigur
TFTC!!!

Note 24. mai 2010 mr.mobile a écrit une note

Listing wird geändert

trouvé 28. avril 2010 Doc Cool trouvé la géocache

#648

Die Fragen waren schnell beantwortet und die Finallocation errechnet. Dann den schönen Tag genutzt und hingeradelt. Dank Baustellenabsperrgitter war es dort nicht überlaufen, nur zwei spielende Mädchen, die so mit sich selbst beschäftigt waren, dass sie mich kaum bemerkten.

Die Location kannte ich shon, das "Holzdeck" war mir neu. Jetzt ist es noch schöner dort. Kann man öfter mal vorbeischauen.

TFTC, Dr.Cool

trouvé 27. avril 2010 buddler trouvé la géocache

Hatte kein Problem mit den Rätselaufgaben und nach einer Weile zeigte mir auch das Geko die richtige Stelle. Vielen Dank für den Cache an diesem schönen Fleckchen.
no trade
Ciao

trouvé 17. février 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nachdem ich vergeblich versucht hatte, die Dose eines anderen Caches aus ihrer eisigen Umarmung zu befreien, schaute ich noch kurz bei den drei Flüssen vorbei. Der Zugang ist momentan wegen der Bauarbeiten etwas erschwert, aber immer noch möglich. Die Dose war nach kurzer Suche gut auffindbar. Vielen Dank für den abendlichen Spaziergang. In: Kabelfisch Out: - [i](#2416)[/i]

trouvé 06. février 2010 westi65 trouvé la géocache

Trotz Schnee und Bauzaun war ich heute hier nicht ungestört. Gerade als ich loggen wollte, kam ein Jogging-Muggel vorbei. So musste ich erstmal die Kamera herausholen und ein paar Alibifotos schiessen. Nachdem der Jogger weitergetrabt war konnte ich mich dann doch ungestört ins Logbuch eintragen.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 09. janvier 2010 hossolo trouvé la géocache

Schnee, Schnee, Schnee und kalt wars auch - und dann fiel mir noch der Bleistiftspitzer in den Schnee. Aber auch der konnte sich auf Dauer nicht verstecken. Da kein Bleistift mehr da war - ich aber von Ikea kam... Es iss jetzt wieder einer drin.no trade DFDC hossolo

trouvé 26. septembre 2009 Snoopy_3 trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich keine Muggels vor Ort. So konnte ich ungestört suchen und die Dose war schnell gefunden. Danke fürs Zeigen dieses schönen, aber momentan leider etwas vermüllten, Ortes.

Snoopy_3

trouvé 17. septembre 2009 Del trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, nur etwas zu gut besucht.

 Out: Pesos

In: Klappkamm 

TFTC 

[Del] 

trouvé 12. septembre 2009 die_rubis trouvé la géocache

etwas gesucht, aber dann doch noch gefunden.

trouvé 29. août 2009 goof390 trouvé la géocache

nun nach dem bau der plattform ein sehr schöner platz. hier kann man die flußlandschaft gut auf sich wirken lassen Wink.
finde das da wirklich eine dose zum zeigen hin gehört
Smile.
dfdc in:cubamünze out:nix

trouvé 26. août 2009 Anyone trouvé la géocache

Gefunden und geloggt 26.08.2009 / 23:10

Beim ersten Anlauf um ca. 20:00 Uhr durch zwei Partymuggel-Gruppen beim Suchen gehindert worden. Dann beschlossen, noch einen anderen Cache zu suchen und danach noch einmal an den Ort der Begierde zurückzukehren.
Das Rätsel hatte ich wären der Fahrt dorthin gelöst, und auch den Cache an der von mir vermuteten Stelle muggelfrei gehoben.

Vielen Dank für diesen Cache und nette Grüße.
Anyone

trouvé 12. juillet 2009 kratz00 trouvé la géocache

SeñoRita, view und ich haben die Box relativ fix gefunden, der war nicht schwer :) Erhoehtes Cacher-Aufkommen an dem Platz, Gruesse an das nette Paar, was nicht gespoilert hat ^^

TFTC/No Trade

trouvé 12. juillet 2009 listenreich trouvé la géocache

Bernd hatte ihn schon, ich nicht. Da der Final auf dem Weg zum Herd lag, sind wir noch schnell hin und sahen schon das erste Pärchen beim Suchen. Hm, ihm war es sichtlich peinlich, aber Frauen sind hier einfach ungenierter. Dann war ich dran - tatataaaaaaaa. Kurz drauf kamen schon die nächsten 3 angestürmt und waren sofort als Cacher zu identifizieren und ich hatte schon, was sie wollten. :-)

trouvé 12. juillet 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Der Stein war schnell gefunden, genauso die gesuchte Zahl. Was man mit der Zahl so anfangen sollte verstehen wir nicht. Aber der Cache konnte sich so oder so nicht lange verstecken . TFTC

Justus&Kay

trouvé 08. juillet 2009 skokie65 trouvé la géocache

Hatte so meine Probleme mit einer Horde von Picknikern. Am heutigen Morgen dann nochmals probiert.

Zahl recht schnell gefunden. Aber was nun. Habe mein Haupt gesenkt und gezählt. Nichts passiert. Kein Rauch, kein Donner, kein Blitz. Schade eigentlich. Das wär's gewesen.

Dann ein wenig herum geschlendert, falsch kombiniert, nochmals herum geschlendert und kombiniert. Zu guter letzt doch noch fündig geworden. :o)

IN: TB
OUT: Viele kleine Pinguine :o)) und Seufz

TFTC

 

 

trouvé 03. juillet 2009 hunter1971 trouvé la géocache

Habe das Rätsel gelöst und den "Schatz" gefunden!!!

 

Vielen Dank für das tolle Rätsel.

In: Schlüsselband

Out: 1 Spieljeton

 

Viele Grüße

 

 

trouvé 14. juin 2009 xhead trouvé la géocache

Ichkann meinen beiden Mitcacherinnen nur zustimmen.

TFTC xhead

trouvé 14. juin 2009 orientexpress trouvé la géocache

Ein Fund zur nächtlicher Stunde.

Grüße Orientexpress

Out: TB

trouvé 14. juin 2009 Vulkano trouvé la géocache

____________________________________FTF____________________________________________

Zusammen mit Orientexpress und Xhead in der Dunkelheit losgezogen und nach einer längeren Suche fündig geworden.

TFTC und Grüße Vulkano

Note 14. juin 2009 mr.mobile a écrit une note

CoolSo, Cache wurde ausgelegt und ein TB ist auch mit drin

[Retour à la géocache]