Ricerca waypoint: 

Log per Flugplatz Wershofen    trovata 3x non trovata 1x Nota 4x

Nota 27. agosto 2018 Doc. ha scritto una nota

Kommenden Samstag/Sonntag findet dort wieder ein großes Flugplatzfest statt! Lächelnd

Nota 10. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. aprile 2011, 21:00 uthis ha trovato la geocache

Gemeinsam mit den GeoScoutsDHC auf Rover-Gruppenfahrt gut gefunden.

UTHIS (J)

trovata 13. giugno 2010 carbolineum ha trovato la geocache

Nach unserem DNF letztes Jahr wegen gemuggelter Dose haben wir heute mal hier vorbeigeschaut. Nette Aussicht von hier. Die Tarnung könnte bestimmt für einen Small hergerichtet werden, das wäre gar nicht schlecht.

Danke und Gruss

Silke und Michael

non trovata 07. settembre 2009 carbolineum non ha trovato la geocache

Es sieht ganz danach aus, als ob er gemuggelt wurde. In einem zum Hint passenden Versteck an den Koordinaten und auch im näheren Umfeld war leider nichts zu finden [:(].

trovata 13. agosto 2009 walkinSimon ha trovato la geocache

#0297 @ 14:50h
Heute mit den Kindern auf "Wer hat Schuld?"-Tour gewesen - inzwischen auf grober Rücktour.
Da es inzwischen stark angefanmgen hatte zu regnen, haben wir in der kleinen Hütte an der abknickenden Vorfahrt kurz vor dem Flugplatz ein gemütliches Picknick eingelegt, welches genau richtig kam: zum einen gestärkt, zum anderen wieder trocken konnte es weiter gehen.
Nach Nutzung des kleinen Spielplatzes und grober Besichtigung der Flugplatzanlage (die recht ruhig war: einie Anhänger, ein Flugzeug, aber kein Betrieb) den Cache gut gefunden.
Hier haben wir den Evil Micro wieder ausgesetzt, den wir gestern in Belgien eingefangen haben - somit cacht er wieder - wie gewünscht - in Deutschland.
ansonsten no trade
TFTC walkin´Simon & Family

P.S.:  zumindest hier in OC einen FTF-Online-Log.

Nota 14. giugno 2009 Doc. ha scritto una nota

Mist,

da ist mir doch einer zuvor gekommen: ich wollte dort auch schon einen legen, da ich eine Cacheserie machen wollte, nach dem Motto "Suchst Du noch oder fliegst Du schon"!

Fuer den Flugplatz Mainz Finthen (EDFZ) und Hangelar (EDKB) gibts schon welche und fuer den Flugplatz Eudenbach der LSGS ist schon einer in Planung.

Dann werd ich mich mal naechste Woche auf den Weg nach Wershofen machen.

 

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++

[Ritorna al listing della geocache]