Waypoint-zoeken: 

Logs van Swiss Connection. GeoKrety Airport.    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 11. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77 (OC-Admin)

Niet gevonden 30. januari 2011 hydrophil heeft de cache niet gevonden

Verlegen leider nicht gefunden, obwohl zu 2t eine weile gesucht...kann es sein dass, sich der Platz verändert hat seit Sommer letzten jahres? lg

Gevonden 22. november 2010 schaitti heeft de cache gevonden

Den Cache schon vor langem gefunden, aber nur auf GC.com geloggt-deshalb hier mein Nachlog!

Danke für den Cache

schaitti

Gevonden 21. april 2010 schaitti heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

Gevonden 13. november 2009 kai347 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, den man auch trotz genauer Koordinaten ne Weile suchen kann... :-)

Hab einen Passagier für eine Reise gen Osten, in die Ukraine, abgesetzt. Gute Reise!

In: TB / Out: GeoKrety ("Handicap") & TB (Mehldose)

TFTC! #25 @ 17:45 Uhr


[Nachtrag von GC.com]

Gevonden 22. september 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Msporti (Plüschtiger) und die Rote Rosi wollen in die Schweiz (sie reisen nur zufällig zusammen)
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 06. september 2009 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Trotz eines Sekundenfundes, bin ich mir nicht sicher ob dies das richtige Versteck ist/war?
Jedenfalls habe ich die Dose dort wieder abgelegt, wo ich sie gefunden habe.
Außer dem Logbuch und Cachenote war da nichts drinnen. (ca. 15:00)
Eigentlich bin ich zum Cache gefahren, um den GeoKrety "Bad Girl 3" http://geokrety.org/konkret.php?id=3367 abzuholen.
Leider gibts kein "Bad Girl 3" in der Cachebox.Frown
TFTC
Geo-Johnny
In:
GeoKrety http://geokrety.org/konkret.php?id=4321
KretyBMW Reference Number: GK10E1

Gevonden 03. september 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc FTF wars eigentlich tweetykojote 

Gevonden 17. juli 2009 guenti heeft de cache gevonden


im Zuge einer kleinen Cachetour mit schnuffel gehoben
tftnc
guenti

Gevonden 11. juni 2009 Mausbiber heeft de cache gevonden

beim eintreffen noch die vorfinder getroffen! nettes pläuschen gehabt. der cache "liegt" deßwegen, damit er nicht von der straße gesehen werden kann. wenn er "hängt" sieht man ihn sehr leicht!
IN: GC-dawg´s addiction
out: TB-maus
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

Gevonden 10. juni 2009 bagsj heeft de cache gevonden

IMHO a little bit ambitious hideout. Thnx!

Gevonden 09. juni 2009 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Schneller Fund, nur das Verstecken dauerte länger!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 08. juni 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg auch noch beim neuen TB-Hotel vorbeigeschaut.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 31. mei 2009 Defenseless heeft de cache gevonden

Kurz und schmerzlos dank gutem Hint.
TFTC


(2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

[Terug naar de cachebeschrijving]