Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeilsheimer Bahnhofsviertel    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 06. juin 2013 Mikkky trouvé la géocache

Klapper klapper... Bei über 500 founds könnt doch schon mal ein Foto der ganzen Zettel online gestellt werden :O)
Danke für die Idee sagt Mi3ky

trouvé 06. décembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer großen Nikolaus Runde im sehr großen Team auch diesen sehr schön versteckten Cache gesucht und gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 06. décembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Im Kreise der EGDBSC auf abendlicher Nikolaustour haben wir auch an diesem Cache Halt gemacht, gesucht und einen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 06. décembre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1353 ... 20:47 ... "Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?" ... Nee, das nicht, aber Dienstag und somit EGDBSC-Dönerstag ... Also nichts wie raus zum Dosensuchen ... Und da ja letzte Woche in Kriftel und Hattersheim noch soviel rumlag, ging's heute schon wieder über den Rhein ins Hessische zum Aufräumen ... Hoffentlich reicht dem Owner dieses Caches auch ein (natürlich unbenutztes) Papiertaschentuch als Zettel ... Vielleicht sollten wir es uns mal angewöhnen, die Cachebeschreibungen VORHER zu lesen *LOL* ... TFTC

trouvé 06. décembre 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer weiteren kleinen Genuss Tour um Kriftel im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Note 01. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache scheint so nicht mehr zu existieren und der Verweis auf GC1TQTE scheint nur ein anderer Cache an anderen Koordinaten zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. mai 2011 Stefan60 trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

trouvé 22. avril 2011 TyrosPlayer trouvé la géocache

Meine Post heute eingeworfen.

DFDC !

trouvé 12. janvier 2011 7wheels trouvé la géocache

Hier fühlte ich mich zuerst etwas unwohl, muss ich etwa hier mitten im Wohngebiet in die Büsche? Als ich schon fast wieder gehen wollte kam mir der rettende Einfall, und ja da ist ein passender Hinweis an der Einwurfstelle, auffällig unauffällig ;-) kaum eingeworfen kam auch schon die nette Ownerin um die Ecke, zu spät um den Logzettel in Empfang zu nehmen, aber wie hat sie mich nur als Cacher erkannt????
TFTC #421

trouvé 03. octobre 2010 jpsucher trouvé la géocache

Heute auf einer "Mehrfach-Cache-Tour" gefunden.

trouvé 05. août 2010 naserl trouvé la géocache

"Sie haben Post!" TFTC

trouvé 03. août 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Einfachste Sorte ...

trouvé 26. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Eine solchen Cache hatte ich bisher auch noch nicht.
Schöne Idee.

trouvé 28. janvier 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Äh - irgendwie habe ich den nicht so ganz verstanden. Aber dazu muss man vielleicht auch die Historie kennen...
In jedem Fall kein 0815-Micro. Danke fürs Versteck!

trouvé 24. janvier 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 21. janvier 2010 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 26. décembre 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Weihnachtstour durften auch wir unseren Zettel einwerfen.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

trouvé 08. novembre 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Auf der Durchreise zusammen mit Walldenser gefunden. Der Owner weiß jetzt wie sparsam Walldenser´s Cachemobil ist, die Tankquittung musste als Logzettel herhalten.

Danke für den etwas ungewöhnlichen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 11. octobre 2009 Weinbergschnecke trouvé la géocache

Bei der Zeilsheimer-Regen-Runde gefunden.
Danke sagt Weinbergschnecke

trouvé 21. septembre 2009 .geohawk trouvé la géocache

Schnell gefunden und eine Visitenkarte hinterlassen - was anderes war nicht zur Hand.

<font color="blue">Ciao
Peter</font>

trouvé 11. septembre 2009 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cach.

trouvé 29. août 2009 KT & Iki trouvé la géocache

Döwie gebührt die Ehre - trotz Busfahrer-Muggel gut gefunden.
DFDC

trouvé 18. août 2009 Kaybe trouvé la géocache

Nettes kleines Versteck.

TFTC
Kaybe + Gast

trouvé 03. août 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Hier musste ich schon ein wenig genauer hinschauen ... vor allem so unter den Augen der Nachbarschaft ...

trouvé 17. juillet 2009 safri trouvé la géocache

Mit einem Hint des Owners in der Tasche konnte ich den Cache heute doch noch finden. Eine schwarze Katze schwang sich auf den gegenüberliegenden Balkon. Wem die wohl gehört?

trouvé 12. juillet 2009 Abacus trouvé la géocache

Der erste unserer Zeilsheim-Tour war schnell gefunden. Hoffentlich versucht niemand den Müll wegzuräumen.

Vielen Dank sagt
Abacus

trouvé 05. juillet 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

So, das war der letzte für heute.
Sehr nettes Versteck.

Geloggt als Team JMD.
TFTC!

trouvé 04. juillet 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

In solchem Gelände veräppelt mich mein ETREX hin und wieder, heute passte es genau. Mit dem netten Owner noch kurz gesprochen - Gruss aus MZ

trouvé 23. juin 2009 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Durch diesen Cache habe ich meinem "In-Hirn-Radwegenetz" wieder ein paar Kurven hinzufügen können.

Danke dafür
uffgerescht 64

trouvé 22. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

in der Mittagspause zusammen mit Wilddrude schnell gefunden. Gut, die Lokation ist nicht besonders toll gewählt, der riesen Haufen jedoch ist zum Glück weit genug entfernt [:)]

TFTC kadett11

PS : für den Owner, Virtel schreibt man etwas anders, ich würde irgendwo noch ein E einbauen dann könnte
es Fiertel heissen, klingt besser [:D]

trouvé 15. juin 2009 radelcacher trouvé la géocache

21:00 Uhr Sooo.... jetzt hab ich ihn auch gefunden. Sieht gut aus so.

TFTC Reiner

Note 15. juin 2009 dpaul226 a écrit une note

Habe um 15h ein neuen Cache hingelegt mal schauen wie lang der bleibt

pas trouvé 15. juin 2009 radelcacher n'a pas trouvé le géoacache

11:00 Uhr Trotz Hilfe des Owners nicht gefunden. der ist schon vorm FTF verschwunden, wie ärgerlich.

Reiner

[Retour à la géocache]