Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bermudadreieck in Lurup: kein Coin/TB Hotel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juli 2009 zarkier2009 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 05. Juli 2009 zarkier2009 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Beo gut gefunden. Das Versteck ist doch garnicht soo schlecht und kaum zu entdecken.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 10. April 2009 cachebeetle hat den Geocache gefunden

Nette Idee das Ganze als mp3 zu verpacken. So kann man gut getarnt als Jogger den cache heben. Mir war die Ecke schon bekannt, habe sie aber nie wirklich besichtig. Heute habe ich dies nachgeholt. Ich bin überrascht das ich noch die Bronze Medaille erobern konnte.

IN: TB
OUT: Coin

TFTC
cachebeetle

[Zurück zum Geocache]