Recherche de Waypoint : 

Logs pour R_Jogger_07    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 21. avril 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TQFM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. avril 2023 dj.BEngel n'a pas trouvé le géoacache

Heute mal den Tag genutzt um diese Dose zu suchen.

Damit auch mal die OC alle eingesammelt werden hier im Eck.

Nach kurzer Wanderung kam ich hier am Ziel an, doch nach hin und her und hoch und runder. Fand ich keine Dose. Auch der HINT half mir nicht weiter, den welches Holz Geländer meint der Owner???

Hier gab es nichts dergleichen! 

Nachdem der Vorlogger 2014 schon schrieb das die Dose kaputt ist, denke ich das Wanderer sie derzeit gefunden haben und entsorgt haben oder sie ist schon tief hier vergraben. 

Lieber Owner schau doch mal hier nach. 

trouvé 02. août 2014, 15:30 1ct trouvé la géocache

Ich habe die stark beschädigte Dose am Boden liegen sehen, ohne Logbuch, hatte leider keinen passenden Ersatz dabei, ein Stück Papier als Not-Logbuch eingelegt und neu, hoffentlich regensicher, versteckt.
Der Hinweis im listing stimmt also nur noch bedingt.
Deshalb lade ich ein spoiler-Foto mit hoch.
Tftc

trouvé 17. mai 2012 lizard08 trouvé la géocache

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

trouvé 07. décembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Heute beim Laufen gehoben, schöner Trail. Diesen Teil des Weges kannte ich noch nicht. Danke für das Zeigen!!! [:D]

trouvé 21. novembre 2009 hihatzz trouvé la géocache

Heute mit Spacewalker76 los gezogen um meine neue Ausrüstung zu testen.
Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen.
Also das war schon a bissl mehr als 1.5 Terrain.
Leider ist es nur ein Micro, hier gäbe es tausende Möglichkeiten für eine größere Dose.
Das Doserl lag offen rum, wir haben es wieder da versteckt wie der Hint lautet und mit einem Stein vor "Tierverschleppung" geschütz.
Ich habe ein (Spoler-)Foto mit dem Handy gemacht und kann es bei Wunsch gerne dem Owner schicken.
Danke für's Doserl,
hihatzz (#1053)

pas trouvé 12. septembre 2009 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Solange, wie der Sommer schon war, wird er sicherlich nicht mehr dauern. Daher nutzte ich heute das schöne Wetter, um cachemäßig mal etwas rund um Pielenhofen aufzuräumen. Unter anderem hatte ich mir auch diesen Cache vorgenommen.

Die Location entpuppte sich als malerisch und sehenswert. Allerdings ist die Terrainwertung mit 1,5 Sternen stark untertrieben. Selbst wenn man den Einstieg in den richtigen Weg problemlos findet, dürften mindestens 2,5 Sterne eher angemessen sein, da es sich im letzten Teil nur um einen sehr schmalen, teilweise auch steilen Pfad handelt. Verpasst man die richtige Abzweigung, dann kann man locker nochmal einen Stern drauflegen.

Wie gesagt, die Location hat durchaus einen Cache verdient. Hier hätte vermutlich sogar ein "Regular" hingepasst - ein "Small" auf alle Fälle. Stattdessen wird diese Stelle mit einem Mikro verbraten. Und den habe ich dann noch nicht einmal gefunden.

Trotz Hint gelang es mir nicht, in einer der vielen Versteckmöglichkeiten ein Döschen ausfindig zu machen. Und wenn ich als erfahrener Cacher trotz längerer Suche nichts finde, dann ist entweder die Dose weg, oder aber die Difficulty ist mit 1,5 Sternen ebenfalls deutlich zu niedrig angesetzt. Ich vermute Letzteres ...

Trotz der vorgerückten Stunde und der abgelegen wirkenden Stelle waren erstaunlich viele Leute hier unterwegs - neben Joggern nämlich auch noch Mountainbiker.

Eigentlich wollte ich noch den Nachbar-Jogger-Cache Nr. 6 heben, aber das habe ich mir dann erspart.

Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen !

trouvé 12. juillet 2009 Die Feisucher trouvé la géocache

Hallo,
tolle Tour schön zum Fahren. Der Cache war gleich gefunden man sollte nur aufpassen sonst fressen einen die Ameisen.
Ich freue mich schon auf die folgenden Caches.
TFTC
Die Feisucher
Cache Nr.24

trouvé 11. juillet 2009 montymole trouvé la géocache

Ohje... da gab's genau so viele Versteckmöglichkeiten wie Ameisen vor Ort... Mit Taschenlampe bewaffnet konnten wir zum Glück nach etlicher Zeit die Tüte durchblitzen sehen.

trouvé 16. juin 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Hier habe ich doch lange an den falschen Stellen gesucht (zu lange, am richtigen Ort war ich mehrfach, ohne den richtigen xxx zu heben), gibt es doch von der angegeben Sorte eine ganze Reihe. Eine externe Eingebung half mir dann doch über die Blindheit hinweg. DFDC [i](#1556)[/i]

trouvé 16. juin 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier hab ich zuerst an der den Hinweis etwas falsch interpretiert. Den Fußspuren zu urteilen, war wohl hier auch der Owner auf der Suche nach einem Cacheversteck . Schließlich fiel mein Blick auf ein Objekt, das so da nicht ganz hingehört und der Cache war gefunden. Weiter gehts auf dem Jurasteig Richtung R_Jogger_06 !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#474 / 12:50 / FTF !

[Retour à la géocache]