Waypoint-zoeken: 

Logs van Es ist was böses im Busch    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 22. augustus 2009 GC1535 heeft de cache niet gevonden

Oh, hier war wohl ein Cito in den letzten Tagen veranstaltet worden. Denn hier wimmelte es heute von Mülleimern, Greifern, Schaufeln u.s.w.

 Eine Filmdose konnten wir in den abgestellten Eimern auch entdecken, aber da es ja eigentlich eine Regular-Dose ist, hätte diese es nicht sein können. Trotz intensiven Suches haben wir hier nichts finden können.

 

Gruß

"Die Richtungslosen Havixbecker"

 

[Terug naar de cachebeschrijving]