Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glücks-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 01. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TR0C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. März 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an dpaul226 für die nachträgliche Logerlaubnis. Ein weiter Weg, der sich doch gelohnt hat. icon_smile_tongue.gif
Eine andere Finallocaction würde dem Cache wirklich gut tun. icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

nicht gefunden 16. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Final nicht gefunden ...

gefunden 25. September 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Das GLÜCK war uns hold und verdient haben wir es auch. Nebenbei Zeilsheim besser kennen gelernt. Danke dafür.

gefunden 29. August 2009 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Seltsame Dinge am Wegesrand haben uns auf dem Weg zum Cache "unterhalten". Was hatten wir für ein Glück, dass wir den Cache schnell gefunden haben.
DFDC

gefunden 23. Juli 2009 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Irgendwie fallen mir heute, nach dem Rudelcachen im Platzregen, nur doofe Sprüche ein:
Spruch 4: Regen geht nur bis zur Haut, also warum aufregen!

Danke für den Cache
uffgerescht 64

Hinweis 30. Juni 2009 dpaul226 hat eine Bemerkung geschrieben

suche den cache im Grünen Pfosten an der ecke

gefunden 23. Juni 2009 DSchuli hat den Geocache gefunden

Hi,

Cache gefunden aber leider waren da keine neuen Koordinaten für den „Glücks-Cache“ drin Frown

Inhalt der Brausetabletten Verpackung war nur ein Mini-Logbuch, Bleistift und die Caching Info.

 

Gruß

DSchuli

gefunden 17. Juni 2009 radelcacher hat den Geocache gefunden

FTF 11:00 Uhr  Erst mal finden, dann umrechnen und noch ziemlich weit laufen. Trotzdem gut gefunden.

TFTC Reiner

Hinweis 16. Juni 2009 dpaul226 hat eine Bemerkung geschrieben

der Aufkleber markiert  auch den Cache Wink

nicht gefunden 15. Juni 2009 radelcacher hat den Geocache nicht gefunden

21:15 Uhr  Erfolglose Suche. Wenn der Aufkleber das Versteck markieren sollte sehe ich schwarz für den.

Yell TFTC Reiner

[Zurück zum Geocache]