Ricerca waypoint: 

Log per Glücks-Cache    trovata 6x non trovata 2x Nota 3x

Nota 01. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TR0C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 03. marzo 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Vielen Dank an dpaul226 für die nachträgliche Logerlaubnis. Ein weiter Weg, der sich doch gelohnt hat. icon_smile_tongue.gif
Eine andere Finallocaction würde dem Cache wirklich gut tun. icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

non trovata 16. febbraio 2010 Määnzer non ha trovato la geocache

Leider den Final nicht gefunden ...

trovata 25. settembre 2009 ohmailiewer ha trovato la geocache

Das GLÜCK war uns hold und verdient haben wir es auch. Nebenbei Zeilsheim besser kennen gelernt. Danke dafür.

trovata 29. agosto 2009 KT & Iki ha trovato la geocache

Seltsame Dinge am Wegesrand haben uns auf dem Weg zum Cache "unterhalten". Was hatten wir für ein Glück, dass wir den Cache schnell gefunden haben.
DFDC

trovata 23. luglio 2009 uffgerescht 64 ha trovato la geocache

Irgendwie fallen mir heute, nach dem Rudelcachen im Platzregen, nur doofe Sprüche ein:
Spruch 4: Regen geht nur bis zur Haut, also warum aufregen!

Danke für den Cache
uffgerescht 64

Nota 30. giugno 2009 dpaul226 ha scritto una nota

suche den cache im Grünen Pfosten an der ecke

trovata 23. giugno 2009 DSchuli ha trovato la geocache

Hi,

Cache gefunden aber leider waren da keine neuen Koordinaten für den „Glücks-Cache“ drin Frown

Inhalt der Brausetabletten Verpackung war nur ein Mini-Logbuch, Bleistift und die Caching Info.

 

Gruß

DSchuli

trovata 17. giugno 2009 radelcacher ha trovato la geocache

FTF 11:00 Uhr  Erst mal finden, dann umrechnen und noch ziemlich weit laufen. Trotzdem gut gefunden.

TFTC Reiner

Nota 16. giugno 2009 dpaul226 ha scritto una nota

der Aufkleber markiert  auch den Cache Wink

non trovata 15. giugno 2009 radelcacher non ha trovato la geocache

21:15 Uhr  Erfolglose Suche. Wenn der Aufkleber das Versteck markieren sollte sehe ich schwarz für den.

Yell TFTC Reiner

[Ritorna al listing della geocache]