Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für the creative coffeebox    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden, und das Vorlog deutet darauf hin, daß er weg ist. Da der Owner längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Oktober 2010 KPE hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Ist der Cache nicht mehr da?

gefunden 25. Oktober 2009 volki hat den Geocache gefunden

das raetsel war schon lange geloest.
heute mal diese feine location besucht.
bald gehts los ... mit dem ski-fahren.
hat super viel spass gemacht,
danke und gruss
volker

gefunden 09. August 2009 Harzhexe478 hat den Geocache gefunden

Wir ( 2 Erw.1 Kind 10 Jahre ) haben sie sofort gefunden.Stand leider so das alle sie sahen und auch Wanderer reingeschrieben haben.Wir haben sie wieder versteckt.

gefunden 19. Juni 2009 omsubsea hat den Geocache gefunden

Blaue Kaffeedose mit braunem Deckel (Made in China) + Logbuch

Genaue Position (+/- 3m):

51° 37.343 N, 010° 31.659 E

 

[Zurück zum Geocache]