Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ausgetretene Pfade    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. enero 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Diesen Cache werden wir wohl noch länger in Erinnerung behalten, da sich Herr Mattchaser dachte mal im Schnee am Final hinlegen zu müssen. Laut Frau Mattchaser eine tolle "Zeitlupenaktion" [:)]

Naja, gefunden haben wir Dose auch, danke für rutschen [:D]

Nota 27. diciembre 2009 Wolwerche han escrito una nota

Den Cache runderneuert, Neue Dose (jetzt small), neues Logbuch, Kleinkram zum Tauschen. Suchen ist minimal schwieriger geworden.
Travel-Turtle-Geocoin, Justus eingelegt.
Viel Spaß wünscht Wolwerche

  New coordinates:  N 50° 49.788' E 007° 59.497', moved by 42 meters

encuentran 21. agosto 2009 fox111 ha encontrado el geocache

Auch leider den unteren Weg genommen. Haben uns dann durch den Wald hoch gekämpft. Oben angekommen den Cache dann schnell gefunden.
Und zur Begrüßung noch von einem einsamen Hund besucht worden. Der wollte mit uns Stöckchen werfen spielen. Ca. 30 Stockwürfe später sind wird dann zum Cachemobil abgezogen. Und mussten einen traurigen Hund zurücklassen.

TFTC

Fox111 + Fam.

encuentran 18. agosto 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald, schnell gefunden und geloggt.

TFTC, WittiJack

encuentran 12. agosto 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Auftakt zur Eiserfelder Runde.

Kurz gesucht, schnell gefunden.

Für den Rückweg hab ich die Falllinie gewählt [:)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 01. agosto 2009 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Hallo,

auch diesen Cache bei einer Runde mit dem Rad schnell und gut gefunden.

Danke sagt 1 von den 3???

encuentran 30. julio 2009 Oskarbingo124 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch kurz auf der "Pirsch". Cache relativ schnell gefunden, der nicht richtig versteckt war. Versteck wieder hergerichtet und abgedeckt, so dass der cache nicht sofort ins Auge sticht.

Viele Grüße Angela und Frank mit Hund Maja [oskarbingo124]  

 

encuentran 23. julio 2009 heeshunter ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der "Eiserfeld-Runde" heute im Team mit kampfpanda auch diesen Cache noch gefunden und beim Suchen sogar noch nen Feuersalamander gesehen!
Schöne Runde und TFTC sagt heeshunter

Fund #65

  New coordinates:  N 50° 49.777' E 007° 59.529', moved by 42 meters

encuentran 21. junio 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Nachdem wir zuerst den unteren Weg erfolglos genommen hatten, waren wir dann auch flink auf dem richtigen Weg. Wirklich schöne ausgetretene Pfade.

TFTC

encuentran 20. junio 2009 Aceacin ha encontrado el geocache

15:50h

auf dem Weg zur Cachewartung habe ich diesen hier noch mitgenommen. Zum Glück hatte ich noch einen verkorksten Stift dabei, den hab ich gleich in der Dose gelassen.

Danke für den Cache,
Aceacin

encuentran 17. junio 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)] Frühsport [:)][:)][:)]

Heute Morgen um 6:00 geloggt...

Nach dem Erbstollen direkt hier hin gelaufen... kein Problem und direkt gefunden.

Erstaunlich dass man 2 Tage nach der Veröffentlichung noch immer unter die Top 5 kommt... was ist los Kollegen? Seit Ihr krank oder im Urlaub? [;)]


Vielen Dank für diese kleine Runde sagt

Der Mäckes

encuentran 15. junio 2009 Fiede ha encontrado el geocache

upps vergessen einzutragen, hier der Eintrag nachgeholt.

was seh ich da ein neuer Cache, nu denn wollte auch mal Erster sein, bevor der Dilldappe wieder mal da war. Also raus im strömenden Regen mich durch die Wälder geschlagen, mit nasse Hose angekommen und was für ein Schreck, da waren sogar schon 2 da. Und wie immer in dieser Gegend war einer davon der Dilldappe. Erster 19:30, 2ter ich glaube 19:50 und nun wurde ich wenigstens noch dritter um 20:15.
Dafür das ich nu schon mal nass war, hab ich vom Parkplatz aus direkt noch einen Cache im Regen gemacht.

Gruss
Fiede

encuentran 15. junio 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 50° 49.788' E 007° 59.497'

[Volver a la lista de geocache]