Waypoint-zoeken: 

Logs van Neubrück    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. april 2011 schmalesfischgesicht heeft de cache gevonden

Wäre wohl ohne Cachen nie in diesen Stadtteil gekommen. Lächelnd

Gevonden 08. april 2011 Demantur Eigandi heeft de cache gevonden

Soeben mit Schmalesfischgesicht den netten Cache gehoben und einen Travelbug da gelassen.

Gevonden 13. februari 2011 Team MiNiWeber heeft de cache gevonden

Diesen Multi in für uns unbekanntem gebiet angegangen und im Handumdrehen beendet.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

Gevonden 17. januari 2010 Erkman84 heeft de cache gevonden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

Gevonden 26. december 2009 Ottifanten 112 heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben heute bei herrlichem Wetter den Cache gehoben. Sehr interessantes Versteck. Manchmal sind die einfachen Verstecke doch die Besten!

Vielen Dank

Ottifanten 112

Gevonden 22. augustus 2009 eilfinder heeft de cache gevonden

Na das war ja mal ne interessante Runde.
Am 3. Wegpunkte war der Hinweis "nix wie weg!" gar nicht mal schlecht.
Die "Gang" die da pausierte, wollte bestimmt nicht nur spielen...
Danach ging´s dann aber ruhig weiter.
Besonders genial fand ich dann doch das Final.
Dreist lebt länger !
Alles in Allem...sehr schön

Thx
eilfinder

Gevonden 01. augustus 2009 LucyJo heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC

LucyJo

Gevonden 28. juni 2009 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Da die Schönheit bekanntlich im Auge das Betrachters liegt, haben wir nach einigen Startproblemen die Runde zügig abgehandelt. Danke für das Zeigen von Mithimitjuca

Gevonden 16. juni 2009 bb10 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden


DFDD

Gevonden 16. juni 2009 TourToujours heeft de cache gevonden

FTF!

Schöne Runde durch einen mir bisher unbekannten Stadtteil von Köln. Hier gibt es ja wirklich mehr als nur Hochhäuser, das hätte ich "von außen" nicht vermutet.

Denkt an die vom Owner angegebene Streckenlänge und überlegt, ob die errechneten Koordinaten überhaupt richtig sein können. Ich hab's nicht konsequent so gehalten und bin über 8 km gelaufen - aber schön war's schon :-)

Geloggt um 20:30

In / Out: Nix

Danke für den Cache,

Frank

[Terug naar de cachebeschrijving]