Waypoint search: 

Log entries for Stonehenge Schinkel    Found 23x Not found 2x Note 4x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 10 October 2011 LaraJonesDE wrote a note

Dieser Cache ist nicht mehr Aktiv, aber dafür könnt ihr an fast gleicher Stelle einen Multi in Angriff nehmen.

 

Schaut mal bei: The Gathering (Schinkel) OCCF1E

:-)

Gruss Lara

Not found 23 May 2011 LaraJones did not find the geoacache

Gibt es den Cache überhaupt noch??

Gruss Lara

 

Antwort vom Owner: Nein !

 

Das zu meinem Ersten Cache :`-(

Pictures for this log entry:
LaraJonesLaraJones (Spoiler)

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welchen ich schon am 31.1.2010 gefunden habe 

TFTC  giahe8


EDIT: schaue auf: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1TTA8

Dieser Cache steht kurz vor der Archivierung - Schade !

Found 19 February 2011 ThoCy found the geocache

Wir haben lange gesucht und dann leider den Kleinen ohne Inhalt gefunden.
Vielleicht durch Muggel zerbröselt. Schade um das kleine Ding! Bitte erneuern.
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Found 17 October 2010 moiraxas found the geocache

Mein dritter Cache überhaupt. Schön gemacht, danke! 

Found 09 October 2010 Erntekönig found the geocache

Hier mussten wir heute auch mal eben anhalten weil wir in der Nähe waren. Schön gemacht und gute Koordinaten und schon war der Cache gehoben. Nettes Döschen! TFTC sagt supastah2003

Not found 08 August 2010 wasserratten did not find the geoacache

Leider wurden wir beim Steinkreis nicht fündig. Haben alle anderen Steinformationen auch abgesucht, leider ohne Erfolg. Waren wir zu schusselig oder ist der Cache weg. Wären für Aufklärung dankbar...Cry

Found 18 July 2010 bille100 found the geocache

Dieser Cache hat uns eine schattige Pause auf unserer kleinen Radtour beschert. Das Versteck war auch schnell gefunden und es blieb Zeit für eine kurze Besichtigung des Schulhofes.

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 52° 17.145' E 008° 06.046', moved by 5 meters

Note 18 July 2010 Team repridi wrote a note

In der Hoffnung damit wesentlich zur Verlängernug der Haltbarkeit der Dose beitragen zu können, wurde diese ein wenig verlegt.

Note 16 July 2010 Team repridi wrote a note

Zur Zeit nicht verfügbar!

Found 07 March 2010 Giss found the geocache

Meine Begleitung hats gefunden. Schönes Versteck!

Found 06 February 2010 Die vier Flocken found the geocache

Ich hatte erst an einigen anderen Versteckmöglichkeiten gesucht , Yell

als ich dann aber das Objekt sah war alles klar .Laughing

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 31 December 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

Found 29 November 2009 snownick found the geocache

sehr schöner cache in interessanter Gegend.
Danke sagen Snownick&Sohn  ;)

Found 18 October 2009 os-schumi found the geocache

Ein schöner Cache und so Leicht und doch so Schwer wenn man mit dem Fuß darauf steht ;-))

Found 13 October 2009 Herzl found the geocache

Cachen im Urlaub - wie schön!!

TFTC

Found 08 September 2009 TeamErdbeerSecco found the geocache

Cache erfolgreich gefunden und eingelogt -schönes VersteckSmile 

-das beigefügte Logbuch ist voll und müsste mal ausgewechselt werden Wink

Found 18 August 2009 SakuraH found the geocache

Juhuuuuuuuu, da geht man motiviert gerade aus dem Musikbereich der GSS, weil man gerade bei dem Lieblingslehrer Musik hatte, kramt da am Örtchen "da hinten" herum und schwupps, war der Cache da!

Bin mit Marieke_ (GC.com) auf Jagd gegangen.

Das Logbuch ist voll und da hab ich einfach ein unsauber gerissenes, halbes Collegeblockblatt reingelegt.

Übrigens, macht mal mehr Caches Richtung Schulgelände, meine Mittagspausen sind so schrecklich langweilig!

 

Danke!

Found 09 August 2009 alaomai found the geocache

Gute Idee! Danke und Gruß    Alaomai

Found 03 August 2009 honey_melon found the geocache

Juhuu, unser erster gefundener Cache.

War gut zu finden ;)

Schönes Versteck.

P.S.: Das Logbuch war fast voll

Found 12 July 2009 estrellas found the geocache

Selten war ich so früh unterwegs, um einen Cache zu suchen, aber er lag halt auf dem Weg. Um diese Uhrzeit konnte ich hier ungestört suchen. Schöne Dose!
Vielen Dank von estrellas

Found 29 June 2009 altais found the geocache

Haben heute den Cache gesucht und auch nach wenigen Minuten gefunden. Schöne Idee! Grüße, altais

Found 27 June 2009 Team repridi found the geocache

Ja, ganz richtig! Wir haben heute unseren eigenen Cache suchen müssen und glücklicherweise auch gefunden! Dass die Dosen mit den Monaten ein wenig wandern oder eine eventuell vorhandene Tarnung an Qualität verliert kommt vor, aber das hier schlägt/schlug der Filmdose den Deckel ab! Der Cachebehälter lag bei gleichwertiger Versteckqualität mehr als 7 Meter von seinem ursprünglichen Platz entfernt. Liebe Besserverstecker: - wenn ihr einen Cache gefunden und geloggt habt, legt den Cachebehälter doch bitte einfach an genau die Stelle, an der ihr ihn gefunden habt. - wenn ihr einen Cache findet und der Meinung seid, das Versteck oder die Tarnung ist nicht besonders gut, legt ihn so wie ihr ihn vorgefunden habt zurück und informiert den/die Owner. - wenn ihr einen Cachebehälter findet, der ganz offensichtlich außerhalb seines Verstecks liegt, legt ihn in unmittelbarer Nähe des Fundortes in die nächstbeste Versteckmöglichkeit, tarnt ihn falls möglich oder notwendig und informiert den/die Owner. - wenn ihr meint, dass die Koordinaten des Verstecks sehr stark von der Anzeige auf eurem GPS-Gerät abweichen, platziert den Cachebehälter trotzdem an seinem ursprünglichen Ort und informiert den/die Owner. - wenn ihr bei jeder gefundenen Dose den Drang verspürt diese viel besser als vor eurem Fund verstecken zu müssen, besorgt euch einen Cachebehälter und versteckt einen eigenen Cache! In diesem Sinne: Danke für den Cache! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 26 June 2009 Mikovic found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

Found 22 June 2009 CacherInTheRye found the geocache

Vor einigen Jahren ist etwa 5800 m westlich von "Stonehenge Schinkel" aufgrund rätselhafter Vibrationen fast urplötzlich eine Steinformation aus dem Boden gewachsen, deren Bedeutung bzw. Ursprung mir lange verborgen blieb. Jetzt endlich hat mich die nahöstliche Theorie von Na mal’ Sehn zu der Überzeugung gebracht, dass es sich hier um ein Relikt des ursprünglichen Steinkreises handeln muss, dass im Erdreich verschwunden, einem weit geringeren Schrumpfungsprozess unterworfen war als der Hauptkreis. Wegen der außerordentlichen Diminuition der Hauptanlage verlagerte sich der Mittelpunkt offenischtlich kontinuierlich an den östlichen Rand. Damit dürfte der Gesamtumfang der Anlage nunmehr auch bestimmt sein. Gestützt wird diese Theorie dazu durch die Tatsache, dass sich am ursprünglichen Zentrum der Anlage immer noch die überdimensionalen Umrisse der Rune „ingwaz“ im Luftbild durch postpaläontologische Artefakte nachweisen lassen. Bezeichnend ist ebenfalls , dass dort heute noch ein Metall verarbeitet wird, deren älteste bekannte Funde ebenfalls auf das 8. Jahrtausend v. Chr. datieren.

Nahezu elektrisiert von diesen Erkenntnissen, begab ich mich an den dokumentieren Fundort und versetzte mich in Gedanken in das Holozän, was mich schließlich dazu gefähigte auch das letzte Geheimnis zu lüften.

Aber: Wissen ist Macht also behalte es für dich!

Danke für den Ausflug mal in eine andere Gegend.

CacherInTheRye

Found 21 June 2009 Mopedfreunde found the geocache

Nette Idee, wir waren begeistert.

Und das vorher genannte Opferfest heißt Abischerz mit voherigen Abizelten.

Wir waren auch da als die wilden Horden dort noch rumliefen, sind dann aber sofort weiter.

Danke sagen die Mopedfreunde.

Found 17 June 2009 Jerza4 found the geocache

Anscheinend habe ich gerade ein Opferfest verpasst, als ich um 15:20 hier eintraf.

Die Überreste der Opfergaben waren noch deutlich in Form von, mit mysteriösen Glasflaschen gefüllten, gestapelten schwarzen Kästen erkennbar. Anscheinend haben die Götter das Opfer bereitwillig angenommen. Die Flaschen waren alle leer!

Schnell machte ich mich auf die Suche nach der Opfergabe, die von den Druiden "ercevq" hier den Göttern dargebracht wurde und auf weitere Opfergebete von vielen Gläubigen wartet, damit die Götter besänftigt werden.

Um 15:25 konnte ich mich mein Gebet in die noch fast leere Gebetskladde eintragen.

Dank an ercevq auf das sie noch viele Opferstätten für uns Gläubige auftun!

jerza4

Found 17 June 2009 magamba found the geocache

Heute bei dem schönen Wetter etwas früher Feierabend gemacht um hier mal eben vorbei zu schauen. War sogar noch ein FTF für mich drin! TFTC... Kannte ich mal wieder so gar nicht. Um so besser hier mal vorbei gelotst worden zu sein!

  Original coordinates:  N 52° 17.142' E 008° 06.047'

[Back to the geocache listing]