Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Newbie-Event (Speyer)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

teilgenommen 11. November 2009 Mario hat das Event besucht

Es gab eine exklusive Caching-Einweisung mit vielen Infos. Da steckt ein hohes Maß an Engagement und Idealismus dahinter. Allen Interessierten sei dies sehr empfohlen. Vielen Dank!
Mario

möchte teilnehmen 21. September 2009 bergquelle möchte das Event besuchen

Hallo,

möchte auch gerne dabei sein.

Gruß -bergquelle-

teilgenommen 11. August 2009 mikemannem hat das Event besucht

Gelungene Einführung ins geocachen

wittels hat sich richtig mühe gegeben uns einen einblick in die grundlagen zu erklären und zuzeigen

Danke für diesen schönen kurzweiligen Abend

Gruß Mikemannem

Hinweis 11. August 2009 mikemannem hat eine Bemerkung geschrieben

Versuche dazusein,

hoffe das ich pünktlich im Geschäft raus komme

gruß mike

möchte teilnehmen 09. August 2009 Schukries möchte das Event besuchen

Hallo,

wir würden uns freuen, wenn wir an dem Newbie Event teilnehmen könnten und finden uns am Di. 11.08. beim Treffpunkt ein.

Gruß

Die Schukries

 

 

möchte teilnehmen 19. Juli 2009 Die Ermittler möchte das Event besuchen

Hallo

wir haben uns gerade angemeldet und sind blutige Anfänger.

Wir würden gern mehr über Geocaching erfahren.

Kannst du uns dabei weiterhelfen?

 

Gruß Die Ermittler

 

 

 

[Zurück zum Geocache]