Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache der 1000 Arme...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. enero 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Super Location!
Warum keine große Dose? Immer dieser Geiz :-)
TFTC, Tech3

encuentran 04. julio 2010 docstade ha encontrado el geocache

hier habe ich mich bei schönstem wetter "durchgekämpft" - danke fürs herführen!

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 26.09.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos

encuentran 26. diciembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Mal sehen, wie viele Caches ich bei meinem Besuch in der alten Heimat trotz extrem stressiger Zeit finde. Dieser gehörte dazu. Gesucht wurde nicht lange. Entweder der Griff saß oder nicht.

DFDD
Gruß aus Bayern
Klaus

encuentran 20. junio 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#546
FTF #50
14.45
Nur ein Mikro erklärt sich möglicherweise aus der Vorgeschichte des Caches... ;)
TFTF
Gruß
cpunkt
(2 Sternchen bei GCVote)

[Volver a la lista de geocache]