Ricerca waypoint: 

Log per *Kreuzkapelle*    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 01. gennaio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1T0N1) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. agosto 2022, 18:10 Dosahe ha trovato la geocache

Leider ist das Logbuch total nass

DfdC ☺️👍

trovata 22. agosto 2022, 18:09 Besaga ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde gemacht und das Schätzchen gehoben DFDC 👍🙂🍀

trovata The geocache description is ok. 13. marzo 2021, 12:00 Eggngugga ha trovato la geocache

Hallo zusammen haben den Cach gemacht, ist lösbar aber das Logbuch ist leider abgesoffen. 🥺

trovata 29. maggio 2018 Eiertante117 ha trovato la geocache

Heute den freien Tag und die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.


Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.


Ich habe hier mal eine Dose spendiert. Zwar keine neue aber diese hatte ich noch im Auto.

trovata 21. maggio 2016, 22:31 drefplegülF ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg diesen gelösten Mystery noch zum Abschluss gebracht. Alles hier ist in bester Ordnung! Ich kann nichts anstößiges feststellen. Danke fürs herführen, zeigen, legen und pflegen, und natürlich für den weiteren Smiley auf meiner GC-Landkarte.

Nota The geocache description is outdated. 29. marzo 2016 following ha scritto una nota

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Fgntr 1 ung rgjnf zvg qrz Anzra qrf Pnpurf mh gha . Qbeg fvaq qvr Xbbeqvangra irefgrpxg.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

trovata 06. gennaio 2016, 14:41 Burggeist ha trovato la geocache

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
Man kann sogar vieeel kleiner als 1.78 m sein und kriegt ihn doch!
Vielen Dank für diesen kurzen Ausflug sagt der Burggeist

trovata 24. agosto 2015, 22:03 tellerings63 ha trovato la geocache

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.

trovata 13. ottobre 2013, 16:05 thocomoro ha trovato la geocache

Netter Ort und schöne Kapelle. Auch die Stage 1 ist toll gemacht, finden wir. Wir sehen hier keine Zweckentfremdung und finden es schön umgesetzt, das Ganze (auch das Rätsel selbst). Danke für den Cache!

PS: Aber ein kleiner Hinweis, dass man den Cache alleine mit nur 1 Person ohne Hilfsmittel eigentlich gar nicht heben kann, wäre bestimmt nicht verkehrt.  ;) Und die angegebenen 200km aus der Beschreibung sind zum Glück auch nur 1 Tausendstel davon. ;)

trovata 18. febbraio 2013 hölli-oc ha trovato la geocache

na die liegt ja direkt vor der Haustür ein schönes Versteck.DfdC Team hölli

trovata 16. gennaio 2011 thorbytes ha trovato la geocache

#GC 398 @ 12:50 Uhr

Die Angaben zur Lösung des Rätsels wurden schnell gefunden und so konnte ich heute bei frühlingshaften Temperaturen diesen Cache heben. Stage 1 hat mir sehr gut gefallen. Allerdings verstehe ich nicht, was manche Leute gegen so etwas haben. Es weist uns den rechten Weg

Am Final dachte ich schon, ich müsste Spezialausrüstung aus dem Cachermobil holen. Hat dann aber doch noch so geklappt

TFTC sagt thorbytes

trovata 06. aprile 2010 steinhügel ha trovato la geocache

unser erster Cache und das noch in meinem Heimatort... Prima !
Bezüglich der Kirche kann Ich nur sagen, das es nicht möglich war diese tagsüber geöffnet zu lassen...
Ich habe Stage1 ohne GPS gewusst weil Ich mich schon seit mind. einem 1/2 bis 3/4 Jahr frage warum das "Zwischenziel" dort sich befindet...

IN: USB Ladegerät
OUT: Nichts

trovata 28. marzo 2010 fabitrex ha trovato la geocache

Netter Cache in schöner Umgebung.

IN: Travelbug (TG2KKM)
OUT: Glasmurmel

trovata 27. dicembre 2009 Wisojoma ha trovato la geocache

OC# 46, 14:41 Uhr, ges# 369

Um die über Weihnachten angefutterten Pfunde wieder abzutrainieren, sind wir heute kurzentschlossen zu einer kleinen Cachetour ins nahegelegene Marktschorgast aufgebrochen. Und außerdem wollten wir auch endlich mal über die mittlerweile berühmte Stage 1 mitreden können.
Stage 1 war schnell entdeckt - wir finden die passt irgendwie zu diesem Cache - und auch das Final war Dank 12 Cacheraugen in allen nur erdenklichen Höhen schnell entdeckt. An der Kapelle schon des Öfteren vorbeigefahren, aber noch nie angehalten. Vielen Dank für's Herführen.

IN: TB '"The Real Travel Bug", Flummi
OUT: Coin "Enjoy England with Garmin - World Tour C", Ü-Ei-Auto

TFTC sagt Team Wisojoma (1 - 6)

trovata 13. dicembre 2009 Schnuggl ha trovato la geocache

Bei starkem Schneefall und Wind geloggt.Zum Bonus kommen wir nochmals her.

Heute  war das Wetter einfach zu bescheiden.

TFTC

Schnuggl+Stern

trovata 08. ottobre 2009, 14:05 Homer_J_Simpson ha trovato la geocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

trovata 03. ottobre 2009 Buckel01 ha trovato la geocache

Schöner Cache Danke fürs zeigen

trovata 05. agosto 2009 cache-keeper ha trovato la geocache

Schöner kurzer Cache!
Den Ausblick sollte man ein paar Minuten geniessen.

TFTC

in: Murmel
out: Magnet Sticker

trovata 26. luglio 2009 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Ein hübsches Plätzchen mit schöner Aussicht - ideal für eine kleine Pause. [:)]
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus
(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 26. luglio 2009 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Ein hübsches Plätzchen mit schöner Aussicht - ideal für eine kleine Pause.
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus

[Ritorna al listing della geocache]